Directory Printer Programm kostenlos gesucht

Diskutiere Directory Printer Programm kostenlos gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen jo wie schon im Titel zu sehen ist suche ich ein programm das was mir die Ordner im Ordner anzeigt und als txt abspeichert ..(so wie in...
O

Occisor

Threadstarter
Hallöchen

jo wie schon im Titel zu sehen ist suche ich ein programm das was mir die Ordner im Ordner anzeigt und als txt abspeichert ..(so wie in den guten alten dos zeiten)

falls einer so ein nettes tool kennt und was noch gratis is bitte sagen (schreiben)

mfg
occisor

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Notfalls von der Kommandozeile aus
dir ... > output.txt
Dann output.txt mit Editor drucken.

Ansonsten mit viiiieelen Möglichkeiten: DirPrintOK

O

Occisor

Threadstarter
oh danke werd ich mir gleich mal anschauen

Thema:

Directory Printer Programm kostenlos gesucht

Directory Printer Programm kostenlos gesucht - Ähnliche Themen

• nach active directory install kein internet mehr

nach active directory install kein internet mehr: nach active directory install kein internet mehr auf win 8.1 rechner. den befehl hab ich im internet gefuden ---> gpupdate /force ---> aber...
  • Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Wie erhalte ich das Arbeitsverzeichnis, bzw. das working directory, eines Prozesses?

Wie erhalte ich das Arbeitsverzeichnis, bzw. das working directory, eines Prozesses?: Hey, ich benötige irgendwie einen Command um das Arbeitsverzeichnis eines Prozesses zu bestimmen. Früher konnte man tlist verwenden, jedoch ist...
  • Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden: Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure...
  • Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...