Direct X und Steam

Diskutiere Direct X und Steam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus Mainboard: TUF B350M-Plus Asus Prozessor: Ryzen 5 1600 RAM: Vengeance Lex 2x 8gb SSD: SanDisk SSD Plus...
M

MS-User

Threadstarter
Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus
Mainboard: TUF B350M-Plus Asus
Prozessor: Ryzen 5 1600
RAM: Vengeance Lex 2x 8gb
SSD: SanDisk SSD Plus 120 gb
Netzteil: Von Evga genaueres weiß ich nicht

Ich bekomme immer die Meldung
Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers for your
graphics card and have not disabled 3D acceleration
in display settings.
InitializeEngineGraphics failed

beim starten aller Spiele bei Steam oder beim starten von League of Legends

Grafiktreiber hab ich den neusten, sowie den neusten Direct X Treiber

Thema:

Direct X und Steam

Direct X und Steam - Ähnliche Themen

• Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal

Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal: Letzte mal mit ich etwaas in die Eingabeauffoderung eingeben danach war das Proble gelöst vielleicht könnte mir da jemand aus helfen?
  • Probleme mit Direct X

Probleme mit Direct X: Direkt X funktioniert nicht. Dort steht, dass manche Informationen nicht richtig abgerufen werden können und dadurch tritt ein Problem bei einem...
  • Direct-8F-hp ENVY 4520

Direct-8F-hp ENVY 4520: Wie kann ich diese Funktion auf Windows 10 aufheben ?
  • Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das...
  • Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...