GELÖST Direct X 9

Diskutiere Direct X 9 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin, is direct x 9 jetzt final? also auf der M$-Homepage siehts so aus als ob es die final währe
C

Chilliger Geselle

Gast
moin,

is direct x 9 jetzt final?
also auf der M$-Homepage siehts so aus als ob es die final währe

Thema:

Direct X 9

Direct X 9 - Ähnliche Themen

Probleme mit Direct X: Direkt X funktioniert nicht. Dort steht, dass manche Informationen nicht richtig abgerufen werden können und dadurch tritt ein Problem bei einem...
GELÖST Blue Screen bei AMD 9 3900X: Hi Pc ist neu AMD 9 3900X MSI B550 Gaming Edge 32GB RGB Ram Corsair RTX 2070 Super Samsung EVO 500GB M.2 SSD 2TB HDD (Games) Windows 10 Pro 64bit...
Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das...
Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die...
550 5.7.1 Unfortunately, messages from [x.x.x.x] weren't sent.: Seit einigen Tagen kann ich von meinem selbst gehosteten Mailserver keine Mails an meine @outlook.de Mail senden. Laut sender.office.com ist...
Oben