Direct X 9.0a

Diskutiere Direct X 9.0a im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe win xp und möchte direct x 9.0a installieren nur dann kommt der blöde windows logo test und bricht die installation ab das gleiche...
T

Tal Shiar

Threadstarter
hallo ich habe win xp und möchte direct x 9.0a installieren nur dann kommt der blöde windows logo test und bricht die installation ab
das gleiche passiert auch wenn ich das neueste windows update machen will

wie kann ich diesen test umgehen oder dateien mit dem logo kompatibel machen :danke

T

Tal Shiar

Threadstarter
ne bringt leider nix :( :(

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Hallo Tal Shiar
Es wir schwierig sein eine Lösung zu finden, wegen dem hast Du nicht viele Antworten bekommen. Probiere Dein Problem einmal bei

http://www.google.ch/ einzugeben da werden sicher noch Lösungen gebracht.

Gruss Walter

:unsure

Thema:

Direct X 9.0a

Direct X 9.0a - Ähnliche Themen

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Aktuelles Windowsupdate: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Update. Dafür ist ja ein Neustart erforderlich, aber wenn ich mein Tablet (Microsoft Surface Go) dann neu...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Software Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem...
Oben