Direct X 10 pfeift auf Windows XP

Diskutiere Direct X 10 pfeift auf Windows XP im IT-News Forum im Bereich IT-News; ...alles entwickelt sich entsprechend den üblichen Marktmechanismen. Die Diskussionen sind immer die selben. Jeder muss sich entscheiden, welches...
R

rainer1102

...alles entwickelt sich entsprechend den üblichen Marktmechanismen. Die Diskussionen sind immer die selben. Jeder muss sich entscheiden, welches Betriebssystem er nutzt und ob er sich vom Windows - Marktplatz verabschiedet.

E

equi

ich brauch kein dx10

die alte hl-engine rennt problemlos unter <dx9.0 und selbst die Source is da kein Problem :-)

die neueren Engines (UE3;Cryengine2.0 (hieß die so?)) kann ich mir eh nicht "leisten", von da ist mir das egal :blush

DiableNoir

DiableNoir

@equi:

Also, so viel ich weiß läuft Crysis, U3, & CO noch unter DX9. Zumindest hätten die Entwickler nie erwähnt DX10 einzusetzen und die Entwicklung rennt ja schon länger. Die werden nicht plötzlich umsteigen.

Thema:

Direct X 10 pfeift auf Windows XP

Direct X 10 pfeift auf Windows XP - Ähnliche Themen

• Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...
  • Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...
  • Wie sehe ich was für ein Direct x ich habe

Wie sehe ich was für ein Direct x ich habe: Hallo im Internet steht start und dann in die suche schreiben dxdiag aber bei win 10 wenn ich auf start gehe kann man nicht schreiben da sind dann...
  • Direct X 11 ...

Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die...
  • EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen

EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Wechsel auf Windows 10 hat sich wiederholend ein Fehler bei Spielen mit Direct-X aufgetan. Nach...