Direct Cd

Diskutiere Direct Cd im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe Win on CD 5.0(vollständig) unter Windows XP installiert.Win on CD läuft ganz normal nur Direct-CD geht nicht. In der Taskleiste ist das...
H

hofel

Threadstarter
Ich habe Win on CD 5.0(vollständig) unter Windows XP installiert.Win on CD läuft ganz normal nur Direct-CD geht nicht.
In der Taskleiste ist das Symbol durchgekreuzt und zeigt :kein unterstütztes Laufwerk an.Ich kann im Explorer auch keine Daten auf den Brenner (Plextor 40/12/40A)ziehen,ist ja auch normal da die CD nicht formatiert ist.

Ich habe nun Win on CD ohne Direct CD installiert,bekomme keine Fehlermeldung,kann aber auch nicht per Drag&Drop im Explorer brennen.Das von XP integriertes Packet zum brennen funktionniert bis ein Fenster mir sagt:"beschreibbare CD einlegen"obwohl sich eine CD im Laufwerk befindet.

Wäre nett wenn sie mir helfen könnten,vielen Dank im voraus.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
DirectCD is müll, hat nur Probs mit allen systemen, aber unter XP is doch eigendlich schon sowas wie DirectCD mit drin, also du kannst eigendlich unter arb.platz direkt die dateine draufschieben

Thema:

Direct Cd

Direct Cd - Ähnliche Themen

WIN 10 - Explorer: Dateien werden nicht auf CD/DVD gebrannt: Hallo zusammen, folgendes Problem bleibt auch nach einem Zurücksetzen von WIN 10 bestehen. Unter Explorer --> Freigeben --> Auf Datenträger...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Zuverlässige Backup-Software gesucht: Hallo, ich suche für Win XP (32) und Win 7 (64) eine zuverlässige Backup-Software. Diese soll zuverlässig einerseits getrennt das System...
Oben