Diode vom Arbeitsspeicher ist ständig an.

Diskutiere Diode vom Arbeitsspeicher ist ständig an. im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Die Diode des Speichers ist ständig an und dann friert der Rechner ein. Dann hilft nur noch der Aus_button. Außerdem braucht er ewig um...
M

MS-User

Hallo,
Die Diode des Speichers ist ständig an und dann friert der Rechner ein. Dann hilft nur noch der Aus_button. Außerdem braucht er ewig um hochzufahren. Es geht hiebei um ein Samsung Notebook mit Windows 7 Home 64bit

Thema:

Diode vom Arbeitsspeicher ist ständig an.

Diode vom Arbeitsspeicher ist ständig an. - Ähnliche Themen

• Das Programm Audio.dg verbraucht immer mehr wertvollen Arbeitsspeicher

Das Programm Audio.dg verbraucht immer mehr wertvollen Arbeitsspeicher: Hallo, seit einigen Tagen benötigt ein Programm immer mehr Arbeitsspeicher. Es handelt sich um die Datei "audio.dg". Vor ein paar Tagen...
  • Windows 10: so lässt sich unnötig reservierter Arbeitsspeicher wieder für andere Prozesse und Anwend

Windows 10: so lässt sich unnötig reservierter Arbeitsspeicher wieder für andere Prozesse und Anwend: Einige der unter Windows 10 installierten Programme und Anwendungen reservieren sich wie auch schon unter den vorherigen Windows-Versionen einen...
  • Dioden messen?

Dioden messen?: hallo zusammen kann jemand mir ein Tip geben, wie kann ich die Dioden in Sperrrichtung messen??, ich möchte es gerne lernen. vielen Dank MfG
  • GELÖST CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ???

GELÖST CPU-Diode steht immer auf 123 Grad - Sensor defekt ???: Wie der Titel schon sagt steht meine CPU-Dioden Temperatur immer auf 123 Grad und die CPU auf 51 Grad. Gemessen mit MBM 5.
  • Kugelschreiber mit UV-Diode

Kugelschreiber mit UV-Diode: Grüß Gott die Herren der Schöpfung, ich bin auf der Suche nach einem Kugelschreiber mit UV-Diode. Ich habe zwar bisher schon mehrere Angebote...