Dimension 9200 | Gut ?

Diskutiere Dimension 9200 | Gut ? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hi, ich wollte nachfragen was ihr von der Marke Dell haltet ? Und wie ihr den Dell Dimension 9200 findet ? Der PC soll als Spiele PC...
D

Diego

Threadstarter
Hi,

ich wollte nachfragen was ihr von der Marke Dell haltet ?

Und wie ihr den Dell Dimension 9200 findet ?

Der PC soll als Spiele PC fungieren, aber auch viel Musik speichern können. Ich denke für anspruchsvolle Audiobearbeitungssoftware hat er mit seinen 2 GB RAM genügend Platz. Desweiteren soll er auch noch nach 1-2 Jahren nicht schon veraltet sein.
Muss man auf was besonderes achten ?

LINK

PS:
Soll ich den ohne Vista nehmen und dann manuelll XP installieren. Oder das mitgelieferte Vista nehmen ? ( Weil Vista soll ja ned so ganz ausgereift sein, daher lohnt es sich vielleicht zu warten ? )

Und:

Soll ich vielleicht einen PC nehmen mit AMD X2, die sind ja billiger. Aber merkt man einen Leistungs Unterschied zu Core2Duo ? (Der X2 soll ja ein bisschen langsamer sein)

-Diego

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Ich rate dir, den PC so zu nehmen, wie er ist. macht auf mich einen guten Eindruck. - Vista ist Geschmackssache, schaue es dir einfach mal an.

D

Diego

Threadstarter
Hmm,

leider kann man keine schwächere Grafikkarte auswählen, die ist zu häftig, braucht man ned.

:(

-Diego

S

schally

Ich rate dir, den PC so zu nehmen, wie er ist. macht auf mich einen guten Eindruck. - Vista ist Geschmackssache, schaue es dir einfach mal an.
Hi,
lass den PC so wie er ist und schau mal das du vvl WIN XP PROF drauf machst anstatt vista bin noch nicht überzeugt von VISTA......-->wie Freak-X schon sagte aber ich würde über einen stärkeren CPU nachdennken...

mfg
schally

Zuletzt bearbeitet:
P

Phraser

Was meinst du zu einer persönlichen Online Zusammenstellung deines PC's? Find ich immer besser...

Thema:

Dimension 9200 | Gut ?

Dimension 9200 | Gut ? - Ähnliche Themen

• PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home)

PC startet nach Batteriewechsel nicht mehr (Dell Dimension E521-WIN 10 Home): Hallo, nachdem ich die Batterie gewechselt habe, erscheint beim Start: Diskette drive 0 sekk fuiture. Ich habe das Laufwerk abgeklemmt-hilft aber...
  • Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes

Date Dimensions in System Center Service Manager 2016 Data Warehouse Cubes: <p>Die Inbox Data Warehouse Cubes in System Center Service Manager (SM) 2016 Technical Preview 5 verfügen nun über <a...
  • Unvorstellbare Dimensionen! Lost in Space - hier nicht klicken!

Unvorstellbare Dimensionen! Lost in Space - hier nicht klicken!: Ich war gerade bei meinen Opas/Omas W10 _ Laptop - ALLES GEKILLT - ALLES WEG! TRAUMA (BEI MIR)!!! Dank Systemwiderherstellung konnte ich...
  • MSI bringt die GTX 680 mit der Lightning in neue Dimensionen

MSI bringt die GTX 680 mit der Lightning in neue Dimensionen: Hallo. Die Lightning-Modelle von MSI stehen für die absoluten Enthusiasten-Produkte im Bereich der Grafikkarten, da ist nahezu logisch, dass der...
  • Spider-Man: Dimensions - Ankündigung der PC-Version

Spider-Man: Dimensions - Ankündigung der PC-Version: Hallo Das Action-Adventure Spider-Man: Dimensions soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen. Das Action-Adventure Spider-Man: Dimensions...