Digitus WLAN USB Stick

Diskutiere Digitus WLAN USB Stick im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe den WLAN USB Stick DN-7003GS von der Firma Digitus und wollte die Treibersoftware auf meinen Rechner installieren (VISTA). Es folgte eine...
  • Digitus WLAN USB Stick Beitrag #1
J

jaujau

Threadstarter
Habe den WLAN USB Stick DN-7003GS von der Firma Digitus und wollte die Treibersoftware auf meinen Rechner installieren (VISTA). Es folgte eine Fehlermeldung, das dies nur bis einschl. Windows XP kompatibel sei, worauf ich den erforderlichen Treiber für Vista zusätzlich installiert habe. Trotzdem funktioniert der USB Stick nicht. Gibt es denn keinen WLAN USB Stick, der sich ohne Probleme auf VISTA installieren läßt und zudem nicht zu teuer ist ?

Thema:

Digitus WLAN USB Stick

Digitus WLAN USB Stick - Ähnliche Themen

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben