Digitalkamera - kurze Beratung

Diskutiere Digitalkamera - kurze Beratung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich bin schon seit längerer Zeit am forschen welche Kamera ich für maximal 250 Euro kaufen soll. Die SX110 gefällt mir bisher am besten vom P/L...
P

Phraser

Threadstarter
Ich bin schon seit längerer Zeit am forschen welche Kamera ich für maximal 250 Euro kaufen soll.
Die SX110 gefällt mir bisher am besten vom P/L Verhältniss.

Hats hier Fotographen unter euch, welche mir Rat geben können, sogar eine Empfehlung?

Lege Wert auf einen ordentlichen optischen Zoom, brauche die Cam für mehr oder weniger perfekte Fotos (Ferien, Natur usw.)

Thema:

Digitalkamera - kurze Beratung

Digitalkamera - kurze Beratung - Ähnliche Themen

• Bilder von Digitalkamera hochladen

Bilder von Digitalkamera hochladen: Wie kann ich meine Fotos von meiner Digitalkamera auf meinen PC hochladen? Die Kamera habe ich bereits per USB Kabel mit dem PC verbunden. Aber...
  • Probleme bei der Bildübertragung von Digitalkamera

Probleme bei der Bildübertragung von Digitalkamera: Hallo, ich habe meine Digitalcamera Canon Powershot A470 an mein neues Notebook angeschlossen, welche auch sofort erkannt wurde. Leider hab ich...
  • kopieren von bildern von der digitalkamera auf den pc

kopieren von bildern von der digitalkamera auf den pc: Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Möchte von meiner Kamera einige Urlaubsfotos auf den PC kopieren.Bei ´Window 7 habe ich das geschafft,aber...
  • Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen?

Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen?: Auf der Suche nach einer preiswerten gebrauchten Digitalkamera habe ich hier in meiner Nähe eine von Samsung, Digimax S 600, über ebay gefunden...
  • GELÖST Sony Cybershot DSC-W70 Digitalkamera

GELÖST Sony Cybershot DSC-W70 Digitalkamera: Guten Tag, auf meinem neuen WIN7 Laptop wollte ich die neuen aufgenommenen Fotos von der Digitalkamera übertragen. Dafür habe ich die Software...