Digitalkamera Fuji FinePix F40fd ?

Diskutiere Digitalkamera Fuji FinePix F40fd ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Fuji FinePix F40fd Hi Leute,ich bekomme laufend Werbung von besagter Kamera...was ist da dran?? Jetzt sind die Profis hier gefragt. Neugierig hat...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Fuji FinePix F40fd

Hi Leute,ich bekomme laufend Werbung von besagter Kamera...was ist da dran??
Jetzt sind die Profis hier gefragt.
Neugierig hat es mich schon gemacht,zumal man die so um die 220€ bekommt.

Brandaktueller Testsieger: Fuji Digicam

In der COLORFOTO 5/2007 zur besten Digital- Kamera gekürt: Fuji FinePix F40fd - mit 8,3 MP und ungewöhnlichen Zusatzfunktionen. Bereits für unter 240 € im WEB.DE Preisvergleich.

Kamera-Typ: kompakte Digitalkamera, Auflösung: 8,3 Megapixel, Bildsensor: CCD, Farbtiefe: 24 Bit, Displaygröße: 2,5 Zoll, Lichtempfindlichkeit: ISO 1000 - ISO 2000, Dateiformate: JPEG, Optischer Zoom: 3x, Digitaler Zoom: 7,6x, Brennweite: 36 - 108mm, Verschlusszeit: 1/2000 - 15 Sek., Integrierter Blitz: Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Langzeitsynchronisation, Interner Speicher: 25 MB, Erweiterbarer Speicher: xD-Picture Card, SD, Verbindung zum PC: USB 2.0, IrDA-Infrarot-Schnittstelle, Videoaufzeichnung: ja, Videoformat: AVI, Stromversorgung: Li-Ion-Akku, Gewicht: 181g, Höhe x Breite x Tiefe: 59 x 96 x 23mm, Sonstiges/Besonderheiten: Gesichtserkennung

Was meinen die mit Gesichtserkennung :confused

Das Ding sieht so aus.

finepix_f40fd.jpg

fujiF40fd_Rueck_200.jpg

Wünsche noch ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Kommentare hier.

Gruß Fireblade :-)

Uese

WB Wiki - Team
Hi Fireblade

Für diesen Preis tönt es gar nicht schlecht. Was mich vom Kauf dieser Kamera abhalten würde, ist das optische Zoom, das lediglich 3-fach ist. Es steht wohl noch ein digitales Zoom von 7,6 zur Verfügung, aber das geht erfahrungsgemäss immer auf Kosten der Bildqualität. Dies würde sich vor allem bei Vergrösserungen bemerkbar machen.
Als ich damals eine Digicam anschaffte, habe ich speziell darauf geachtet und mir die Konica Minolta Dimage Z1 mit 10-fachem optischem Zoom zugelegt. Sie hat allerdings "nur" 3,2 Megapixel (was damals ein guter Wert war) und ich bin damit sehr gut zufrieden und sie reicht gut aus für Vergrösserungen bis DIN A4.

Grüsse und schönes week-end

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich würde sie schon alleine desshalb nicht kaufen, weil sie einen mit Werbung nervt

Da hast du schon Recht,aber interessant fand ich es dennoch,die Links von dir sind gut.
Danke für eure Meinungen. :up

Thema:

Digitalkamera Fuji FinePix F40fd ?

Digitalkamera Fuji FinePix F40fd ? - Ähnliche Themen

Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Lidl: 899-Euro-Notebook mit mobiler Dual-Core-CPU von AMD: In einigen Regionen Deutschlands wird der Discounter Lidl ein Notebook für 899 Euro anbieten. Das selbe Gerät gab es Anfang Dezember 2006 bereits...
Oben