digitaler TV Tuner XBOX ONE

Diskutiere digitaler TV Tuner XBOX ONE im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an Euch da draussen! Ich überlege mir für meine XBOX ONE den digitalen TV Tuner zu kaufen. Kann ich mit diesem auch TV Sendungen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an Euch da draussen!

Ich überlege mir für meine XBOX ONE den digitalen TV Tuner zu kaufen. Kann ich mit diesem auch TV Sendungen aufnehmen, so wie mit einem Videorecorder?
Ich finde darauf keine Antwort. Danke!

MfG
Jens Heyde

Thema:

digitaler TV Tuner XBOX ONE

digitaler TV Tuner XBOX ONE - Ähnliche Themen

Fehlercode bei der Filme und TV App auf der Xbox One X: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit der Filme und TV App auf der Xbox One X. Und zwar wollte ihr mir heute den neuen Star Wars Film...
XBOX ONE S Festplatten tausch: Hallo Com Ich bae eine Xbox ONe S wo jetzt die Interne Platte voll ist. Welche Platten unterstützt diese Serie Aktuell? Laufen hier auch SSD...
Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.: Hallo liebe Community,habe mir Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden...
Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!: Hallo! Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Oben