Digitale Spiegelreflex mit 31 Megapixel von Hasselblad

Diskutiere Digitale Spiegelreflex mit 31 Megapixel von Hasselblad im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das habe ich auch schon gehört.Stimmt..
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Auch wenn man die aktuellen DSLR Cams betrachtet da haben die 10 MP Boliden auch die gleichen CCD bzw. CMOS verbaut wie die 6MP Cams. Von daher kann man nicht mehr viel auf die größe der CCD geben.
Das habe ich auch schon gehört.Stimmt..

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Wo ich aber noch drauf schaue ist bei den Camcordern da kann man fast davon ausgehen umso kleiner um so Rauschintensiver sind diese. Da habe ich mal einen Sony TRV33 (meiner) gegen eine HC46 (Cousin) also 1/4.7 Zoll gegen 1/6 Zoll vergleichen lassen und da gibt es schon Unterschiede.

Thema:

Digitale Spiegelreflex mit 31 Megapixel von Hasselblad

Digitale Spiegelreflex mit 31 Megapixel von Hasselblad - Ähnliche Themen

• Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach...
  • digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"...
  • Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem...
  • Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der...
  • Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro Lizenz wiederherstellen

Lenovo: Nach Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium mit Win10 Home digitale WinPro Lizenz wiederherstellen: Also: habe eine wiederhergestellte Win 10 Version via Lenovo Wiederherstellungsmedium am Ideapad 720 installiert... das ist natürlich die...