Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden.

Diskutiere Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am nagelneuen Lenovo ThinkPad T560 mit Windows 7 64bit (original Lenovo OS) und frisch installierter Software Office 2013 Projekt 2013 Visio...
M

MS-User

Threadstarter
Am nagelneuen Lenovo ThinkPad T560 mit Windows 7 64bit (original Lenovo OS) und frisch installierter Software Office 2013 Projekt 2013 Visio 2013 in 64bit Version kam es wie erwartet zum Update Tsunami soweit so gut ;-)
Aber nach zigtem Neustart konnte man sich am Notebook nicht mehr anmelden. Tastatur reagiert nicht mehr TOD!
Über Remote im Gerätermanager folgendes zu sehen: Tastatur, MousePad und USB Treiber melden:

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden.
Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert,
die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Ist das nun der MS-Hinweis auf Windows 10 umzusteigen oder gibt es für dieses Problem eine "einfache" Lösung?

Thema:

Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden.

Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Prof digitale Signatur/Key?

Windows 10 Prof digitale Signatur/Key?: Hallo, ich musste mein Notebook neu aufsetzen und hatte ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 laufen. Nachdem nun Windows7 und alle...
  • Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo: Hallo, seit einigen Tagen (Wochen?) stürzt auf meinem Lumia950 (aktuellste WIN-Version) mit Office 365 das Outlook beim Versuch, auf eine Mail...
  • Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt sich Outloo: Hallo, seit einigen Tagen (Wochen?) stürzt auf meinem Lumia950 (aktuellste WIN-Version) mit Office 365 das Outlook beim Versuch, auf eine Mail zu...
  • digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit...
  • Druckertreiber installieren, ohne digitale Signatur

Druckertreiber installieren, ohne digitale Signatur: OKI Druckertreiber haben keine digitale Signatur, lassen sich deshalb nicht installieren. bzw. werden blockiert. Wie kann ich dass umgehen ? Ich...