Digitale CD Wiedergabe

Diskutiere Digitale CD Wiedergabe im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hat jemand ne Ahnung wie ich den Haken im unteren Bild per Registry-Key oder sonst irgendwie automatisiert setzen kann ? Hintergrund: Wir haben...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Hat jemand ne Ahnung wie ich den Haken im unteren Bild per Registry-Key oder sonst irgendwie automatisiert setzen kann ?

Hintergrund:
Wir haben in der Firma PCs, bei denen das Audio-Kabel vom CD-ROM zur Soundkarte fehlt und nur über diesen Haken ist ab dem SP3 somit die Wiedergabe von Audio CDs unter Win2000 möglich.
Natürlich kein Bock das bei jedem PC von Hand zu ändern :cheesy

Anhänge

Flo

Flo

Also wenns keiner Sicher weiß welches der Schlüssel ist den du ändern mußt, kannst du ja versuchen es mit dem Advanced Registry Trace herauszubekommen. Also einfah das Tool runterladen, nen Dump der Registry machen, den Haken setzen, und dann die zwei Dumps mit Hilfe von dem Proggi vergleichen, der müßte dir dann sagen was sich in der Registry geändert hat und so müsstest du auch drauf kommen welcher Eintrag das ist.

Aber ich denke mal die PCs müssen dann schon vom CD-LW her absolut identisch sein, weil sich ja sonst die Reg-Einträge eventuell unterscheiden.

Das Tool gibts hier

D

~-Daedalus-~

im geschäft braucht man doch keine soundkarte für seinen comp., das lenkt doch nur ab ;-)

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Aber ich denke mal die PCs müssen dann schon vom CD-LW her absolut identisch sein, weil sich ja sonst die Reg-Einträge eventuell unterscheiden.
Klar, alles die selben Kisten (Fujitsu SIEMENS Scenic N600).

im geschäft braucht man doch keine soundkarte für seinen comp., das lenkt doch nur ab
Klar, sag das mal den Anwendern :sneaky

Thema:

Digitale CD Wiedergabe

Digitale CD Wiedergabe - Ähnliche Themen

• Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe

Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Soundwiedergabe. Beim digitalen Auflegen mit der Software "Traktor Pro 2" kommt es nach einiger Zeit immer...
  • Digitale Audio Wiedergabe bei CD-Rom ausschalten

Digitale Audio Wiedergabe bei CD-Rom ausschalten: Wenn ich die digitale Audio Wiedergabe meines CD-ROM Laufwerks (Teac CD-552E) ausschalten möchte, bekomme ich einen BlueScreen mit der Meldung...
  • Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
  • Win10 Neuinstallation mit alter (digitaler) Lizenz möglich und wie? (Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert).

Win10 Neuinstallation mit alter (digitaler) Lizenz möglich und wie? (Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert).: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte (digitale) Lizenz bleibt...