Digital Lifestyle im hohen Norden

Diskutiere Digital Lifestyle im hohen Norden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach München Berlin und Köln steht als letzte Station für den Microsoft Showroom nun Hamburg auf dem Programm. Im hohen Norden erleben Besucher...
Andy

Andy

Administrator
Team
Nach München Berlin und Köln steht als letzte Station für den Microsoft Showroom nun Hamburg auf dem Programm. Im hohen Norden erleben Besucher vom 10. November bis 1. Dezember 2007 aktuelle Angebote von Microsoft und Partnern für das tägliche Leben und Arbeiten. Wer sich also unter dem Begriff Digital Lifestyle nicht so richtig etwa vorstellen kann, sollte sich das Ganze einfach einmal anschauen.

Mehr Infos unter DIESEM LINK

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
hätte ich lust zu da hin zu gehen! aber keine zeit!

Thema:

Digital Lifestyle im hohen Norden

Digital Lifestyle im hohen Norden - Ähnliche Themen

• Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen

Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen: Hallo zusammen, ich habe eine von Win7 auf Win10 upgrade Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Bei meinem "alten" PC steht...
  • Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde: Hallo, die Frage steht praktisch schon im Titel und zwar ist mein PC auf dem ich das kostenlose Windows 10 Upgrade bekommen habe vor einiger Zeit...
  • Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und...
  • Windows 10 Digital

Windows 10 Digital: wie bekomme ich meine beiden Lizenznummer von Windows 10 Pro wieder die ich im Windows Store gekauft habe?. Oder musst ich jedes mal eine neue...
  • Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen: Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC...