Digi VOX Mini II

Diskutiere Digi VOX Mini II im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Suche Treiber für Digi VOX Mini II, wer kann helfen

Worschti

Threadstarter
Suche Treiber für Digi VOX Mini II, wer kann helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Schaut schlecht aus! Da gibt es noch keine Vista-Treiber!

KitDeath

Hi

Also, für die Digi Vox Mini2 brauchst du keine Treiber.

Schließ den Stick einfach an, dann Update machen, er lädt dir von der Microsoft Site einen DVB - T treiber runter.

Stick abziehen, Neustart und den Stick wieder anschließen.
Jetzt kennt dann Vista auch den Stick.
Media Center öffnen, Kanäle suchen und fertig.

gruß

KitDeath

FlyKilla

Hi

Also, für die Digi Vox Mini2 brauchst du keine Treiber.

Schließ den Stick einfach an, dann Update machen, er lädt dir von der Microsoft Site einen DVB - T treiber runter.

Stick abziehen, Neustart und den Stick wieder anschließen.
Jetzt kennt dann Vista auch den Stick.
Media Center öffnen, Kanäle suchen und fertig.

gruß

KitDeath
Geht das auch bei dem Digi Vox (ohne Mini Zusatz)? Oder hast Du einen Link wo man den manuell runter laden kann?

Thema:

Digi VOX Mini II

Digi VOX Mini II - Ähnliche Themen

Treiber für BENQ G2320HDB: Ich suche einen Treiber für BENQ G2320HDB Beim Prozessor mit integrierter Grafik handelt es sich um: AMD Athlon II X2 250 Processor 3,00 GHz
Während QuakeCon 3D-Shooter Klassiker Quake und Quake II gratis erhalten - So einfach geht es!: Wer seinen PC schon länger zum Zocken nutzt, oder eben auch älteren Titeln gerne mal eine Chance gibt, kennt, sofern er auf böse Ballerspiele...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp: Hallo liebe Windows-Community, ich habe einen Mac Mini (2018) auf diesem ich mit Bootcamp Windows 10 verwende. Jetzt wollte ich meine eGPU...
Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke (damit ich die...

Sucheingaben

MSI DIGI VOX mini 2 treiber

Oben