Differenzierter Programmzugriff über Teamviewer

Diskutiere Differenzierter Programmzugriff über Teamviewer im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich möchte meinem Freund über den TeamViewer einen Zugriff auf meinen Pc gebe, Er soll aber in 5 Programme nicht reinschauen können. Bank, Word...
P

Peter-Bergner

Gast
Ich möchte meinem Freund über den TeamViewer einen Zugriff auf meinen Pc gebe, Er soll aber in 5 Programme nicht reinschauen können. Bank, Word, Buchhaltung usw. Geht das?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn er per TV auf deinem Rechner ist kann er all das aufrufen, was der angemeldete User aufrufen kann. Leg ein neues Benutzerprofil auf deinem Rechner an, welches keine Rechte auf die Programme hat, die nicht genutzt werden sollen. Allerdings musst du den PC dann erst mal ab- und wieder anmelden, wenn dein Freund zugreifen soll.

M

mody

Standort
Heilbronn
Wenn er drauf ist bleibst du aber schon vorm PC?So kannst du doch alles sehen was er tut und beim Bedarf kannst du die Verbindung jeder Zeit abbrechen.

Unbeaufsichtigt würde ich keinen reinlassen.

Thema:

Differenzierter Programmzugriff über Teamviewer

Differenzierter Programmzugriff über Teamviewer - Ähnliche Themen

• Seit Version 1803 kein "Programmzugriff und Computerstandard" benutzerdefiniert mehr möglich

Seit Version 1803 kein "Programmzugriff und Computerstandard" benutzerdefiniert mehr möglich: Seit Version 1803 kein "Programmzugriff und Computerstandard" benutzerdefiniert mehr möglich Hallo zusammen, unter Windows Version 1709 konnte...
  • Lokales Konto Programmzugriff einschränken

Lokales Konto Programmzugriff einschränken: Hallo, ich möchte gerne ein Konto einrichten, auf dem nur Programme der Art "Spiele" ausgeführt werden können. Das heißt, solche Programme wie...
  • Seit Version 1709 kein "Programmzugriff und Computerstandard" benutzerdefiniert mehr möglich

Seit Version 1709 kein "Programmzugriff und Computerstandard" benutzerdefiniert mehr möglich: Seit Version 1709 kein "Programmzugriff und Computerstandard" benutzerdefiniert mehr möglich Hallo Forum, unter Windows 7 und auch Windows10...
  • Theme differenziert einstellen

Theme differenziert einstellen: Hallo, bei Windows XP konnte man Themes sehr differenziert selbst definieren. Geht das auch in Windows 8? Die kontrastreichen Themes sind mir zu...
  • WIPO-Chef: Geistiges Eigentum differenzierter schützen

WIPO-Chef: Geistiges Eigentum differenzierter schützen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de