Differenzen

Diskutiere Differenzen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Salü Ich bin ein bisschen verwirrt: Wer kann mir sagen, wieviele Tage zwischen folgenden zwei Daten sind? 06.08.2002, 23:59 07.08.2002, 00:00...
N

Never_Born

Gast
Salü

Ich bin ein bisschen verwirrt:
Wer kann mir sagen, wieviele Tage zwischen folgenden zwei Daten sind?
06.08.2002, 23:59
07.08.2002, 00:00

Also die VBA-Funktion DateDiff will mir sagen, dass es einer ist! Klar kann man irgendwie sagen, dass es einer ist, aber ist das der Sinn? -> es ist ja nur eine Minute! Oder gibts eine andere Funktion? Ich hab leider keine gefunden....

Kann mir da jemand helfen, ist ziemlich dringend!!!
Gruss
Never_Born

Thema:

Differenzen

Differenzen - Ähnliche Themen

• Maximale Differenz einzelner Zellen mehrerer gleichartiger Tabellen

Maximale Differenz einzelner Zellen mehrerer gleichartiger Tabellen: Hallo, mir liegen 10 Tabellen mit automatisch eingetragenen Werten vor. Diese Messwerte sollen jetzt analysiert werden. Es soll eine 11. Tabelle...
  • Differenz zwischen zwei Daten mit Windows 10 Rechner per Datumsberechnung bestimmen

Differenz zwischen zwei Daten mit Windows 10 Rechner per Datumsberechnung bestimmen: Manchmal muss man wissen wie viele Tage zwischen zwei Terminen liegen oder welches Datum man nach einem bestimmten Zeitraum hat. Viele nutzen dann...
  • In Excel Differenz zwischen zwei Daten errechnen - So nutzt man die alte DATEDIF Funktion

In Excel Differenz zwischen zwei Daten errechnen - So nutzt man die alte DATEDIF Funktion: Wenn man in Excel ein Datum von einem anderen abziehen will um die Tage dazwischen zu berechnen ist dies eigentlich kein Problem. So mancher nutzt...
  • GELÖST Differenz

GELÖST Differenz: Also, zwei Zeilen mit Werten. Ich hätte gerne die Differenz und wenn der wert positiv ist soll der wert negativ werden und umgekehrt aus negativ...
  • Excel - maximale Differenz in einem fest definierten Intervall

Excel - maximale Differenz in einem fest definierten Intervall: Hallo Zusammen, hier etwas für die Cleveren: Ich möchte gerne eine Messung (5000 elektronisch erfasste Zahlenwerte) auf die maximale Differenz...