GELÖST Differenz

Diskutiere Differenz im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Also, zwei Zeilen mit Werten. Ich hätte gerne die Differenz und wenn der wert positiv ist soll der wert negativ werden und umgekehrt aus negativ...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Also, zwei Zeilen mit Werten.
Ich hätte gerne die Differenz und wenn der wert positiv ist soll der wert negativ werden und umgekehrt aus negativ soll postiv werden.

gibts sowas? und wenn ja wie?
danke schon mal

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Die meisten Lösungen sind simpel. :D

Thema:

Differenz

Differenz - Ähnliche Themen

• Differenz zwischen zwei Daten mit Windows 10 Rechner per Datumsberechnung bestimmen

Differenz zwischen zwei Daten mit Windows 10 Rechner per Datumsberechnung bestimmen: Manchmal muss man wissen wie viele Tage zwischen zwei Terminen liegen oder welches Datum man nach einem bestimmten Zeitraum hat. Viele nutzen dann...
  • In Excel Differenz zwischen zwei Daten errechnen - So nutzt man die alte DATEDIF Funktion

In Excel Differenz zwischen zwei Daten errechnen - So nutzt man die alte DATEDIF Funktion: Wenn man in Excel ein Datum von einem anderen abziehen will um die Tage dazwischen zu berechnen ist dies eigentlich kein Problem. So mancher nutzt...
  • Excel - maximale Differenz in einem fest definierten Intervall

Excel - maximale Differenz in einem fest definierten Intervall: Hallo Zusammen, hier etwas für die Cleveren: Ich möchte gerne eine Messung (5000 elektronisch erfasste Zahlenwerte) auf die maximale Differenz...
  • GELÖST Differenz zwischen Anzeige ungelesener Nachrichten im Posteingang und Favoritenordner

GELÖST Differenz zwischen Anzeige ungelesener Nachrichten im Posteingang und Favoritenordner: Hallo zusammen, Grundvoraussetzung: PC mit Win XP Pro und Outlook 2003 an einem Exchange. Herausforderung: in Outlook bekome ich für die Anzahl...
  • GELÖST SyncToy 2.1 will alles synchronisieren > genau 1 Stunde Differenz im Zeitstempel

GELÖST SyncToy 2.1 will alles synchronisieren > genau 1 Stunde Differenz im Zeitstempel: Ich nutze das aktuelle Synctoy 2.1 64 Bit unter Windwos 7 Ultimate. Meine Fotos sichere ich damit von NAS1 auf NAS2 (das sind zwei RaidSonic...