DIESES PROBLEM KANN KEINER LÖSEN

Diskutiere DIESES PROBLEM KANN KEINER LÖSEN im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi an alle Es handelt sich um JAVA. meine eigene Homepage öffnet sich bei mir nicht mehr, jedoch jeder andere kann auf sie zugreifen. VIRTUAL...
S

smart

Threadstarter
hi an alle

Es handelt sich um JAVA. meine eigene Homepage öffnet sich bei mir nicht mehr, jedoch jeder andere kann auf sie zugreifen. VIRTUAL MACHINE ist logischerweise drauf, ACTIONSCRIPT und JAVA funktionieren tadellos - abgesehen von meiner seite.
ihr würdet mir schon ein wenig helfen, wenn ihr mal draufgeht und schaut ob sie sich denn bei euch öffnet: http://www.smart.th.tc

Vor der eigentlichen page die sich ja nur in einem kleinen fenster öffnet, habe ich noch eine meldung hingeschrieben, in der es heißt man solle doch den Popup Blocker berücksichtigen. Normalerweise geht meine page trotz popupblocker auf. wenn man dann auf den von mir gesetzten link klickt kommt bei jedem - außer auf meinem pc - meine site daher.
wenn ich auf diesen link "dann klicke hier" mit der rechten maustaste klicke, erhalte ich eine meldung: "laufzeitfehler ist aufgetreten, soll der debugmodus gestartet werden".

Übrigens: ich habe neben XP auch noch WIN98 drauf, hier funktioniert es, was kein mensch versteht?

Es ist so unglaublich ärgerlich, ich weiß nicht was ich tun soll. es liegt definitiv nicht an irgendeiner einstellung im IE, oder am Popup Blocker oder an meiner Firewall. Das alles wurde schon x-mal überprüft.

Hat jemand eine ahnung was das sein könnte. hab wirklich keine lust , die schüssel neu aufzusetzen.

lg an alle

Georg

Georg

Da müsste ich Montag mal einen unserer Programmierer fragen. :)

Bei mir funktioniert es einwandfrei, nachdem ich die Meldung mit dem Popupblocker erhalte.

Ich nutze Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6b) Gecko/20031216 Firebird/0.7+

Hast Du es auch schon mit einem alternativen Browser versucht ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also woran es liegt :nixweis

Bei mir funktioniert es:
IE 6.0.2800 (SP1)

stpe

stpe

Dein problem hat auf jeden fall nichts mit java zu tun - Du benutzt ja nur javascript. guck mal nach, ob Du in den ie-einstellungen das ausfuehren von java-scripts unterbunden hast.

stpe

stpe

achso: und den cache (temporaere internet-dateien) solltest Du auch mal loeschen, vielleicht hakt's ja auch da...

LordMax

LordMax

Bei mir gehts auch

IE 6.0.2900 (SP2) und MSN 9

S

smart

Threadstarter
hi

das wäre super, wenn du da einen Informatiker fragen könntest. Meine Trümpfe habe ich bereits ausgespielt (Wirtschaftsinformatiker).

System:

- Athlon XP 2100
- 512 DDR RAM
- Win XP Professional
- JAVA SUN 1.4.2
- IE 6.0.2.8 neuestes update

--> übrigens wir haben auch ein Neztwerk, bestehend aus 2 pc´s. Im anderen öffnet sich die page.

lg markus

stpe

stpe

Originally posted by smart@04.01.2004, 11:32
hi

das wäre super, wenn du da einen Informatiker fragen könntest. Meine Trümpfe habe ich bereits ausgespielt (Wirtschaftsinformatiker).

System:

- Athlon XP 2100
- 512 DDR RAM
- Win XP Professional
- JAVA SUN 1.4.2
- IE 6.0.2.8 neuestes update

--> übrigens wir haben auch ein Neztwerk, bestehend aus 2 pc´s. Im anderen öffnet sich die page.

lg markus
das versteh ich jetzt nicht :blink

Shifu

Shifu

wir WInf differenzieer zwischen Informatikern und uns.

Aber: Wenn du Winf bist solltest du doch auch nen Inf in greiffbarer Nähe haben

DJ82

DJ82

haste nun das mal versucht ???

"stpe schrieb.... :)"
achso: und den cache (temporaere internet-dateien) solltest Du auch mal loeschen, vielleicht hakt's ja auch da...

S

smart

Threadstarter
hi

- das mit dem Löschen der temporären internet files hab ich nicht versucht, da mir das relativ unsicher erscheint. Oft wird gewarnt, man sollte das nicht machen. darüberhinaus: WAS SOLL MIR DAS ÜBERHAUPT BRINGEN?

- ich hab mir den Netscape runtergeladen und damit funktioniert die site.

however gruß an alle die mir geholfen haben

lg smart

stpe

stpe

1. - wo steht geschrieben, ich sei wirtschaftsinformatiker??
2. - das loeschen der temporaeren internet-dateien ist in keiner weise unsicher
3. - das soll Dich u.u. ein stueckweit naeher zur problemloesung bringen.

persoenlicher zusatz: wenn Du glaubst, die mitglieder respektive moderatoren seien unqualifiziert, warum fragst Du dann hier herr wirtschaftsinformatiker??? :prof :motzen

E

eschga

Hoi !!???

Ich lösche alle temp regelmässig und habe noch kein Nachteil
gehabt. Schwein gehabt ???
gruss arnold

DJ82

DJ82

nee, sicher kein schwein gehabt....

also wenn du die net löschen tust, dann hast ja nach einer Zeit ganz schön viel kacke auf deiner Festplatte...

also ich weiss ja net was da gefährlich sein soll...

:sneaky

Thema:

DIESES PROBLEM KANN KEINER LÖSEN

DIESES PROBLEM KANN KEINER LÖSEN - Ähnliche Themen

• problem

problem: Guten Abends, ich habe deinstalierte Windows Defender und wie ich kann nochmal instalieren ? ohne große Problem, weil ich versuche zurück das...
  • Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem

Update auf Windows 10 1903 und cleanmgr Problem: Hallo, ich mache ein Update von 1809 auf 1903. Nach einem Reboot installiere ich eine neue Version meines UMDF Treibers. Im DriverRepository...
  • Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit Microsoft-Konto - Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Diese Fehlermeldung erscheint seit vielen Wochen (oder Monaten?) täglich im Benachrichtigungs-Zentrum. Ich mache folgendes: - Ich klicke auf die...
  • Problem bei Update (KB4517389)

Problem bei Update (KB4517389): 2019-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4517389) wird heruntergeladen und laut Monitor installiert...
  • KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Problem nach Windows Update

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION Problem nach Windows Update: Hallo ich habe seit dem letzten Windows Update von Ende Oktober - Anfang November 2019 in unregelmäßigen Abständen einen Blue Screen mit...