Dieses Paket braucht jeder Windows-XP-Nutzer

Diskutiere Dieses Paket braucht jeder Windows-XP-Nutzer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich habe mein Rechner am Wochenende neu aufgesetzt mit dem "aktuellen" SP3 , kann nix negatives berichten. Die Installation lief einwandfrei der...
lanius

lanius

Ich habe mein Rechner am Wochenende neu aufgesetzt mit dem "aktuellen" SP3 , kann nix negatives berichten.
Die Installation lief einwandfrei der PC bootete nur dann wann er sollte ;) und übers Wochenende gab es auch keine Probleme.

Sollte es unerwartet doch welche auftreten habe ich immer noch ein frisches Image von meinem "alten" System, kann somit jeder Zeit zurück.

Viel von dem "alten" Mist kam natürlic mit auf dem neuem System.

Wie komplette FF Einstellungen Erweiterungen usw. / Email Programm als Backup und so manches mehr.

Was ich soweit sagen kann, es hat nicht geschadet den Rechner neu aufzusetzen was eh langsam fällig war.

M

mody

Ich habe keine Möglichkeit zum testen weil alle meine sata platten von SP2 problemlos erkannt werden.

Daher ist meine Frage:
Bietet das SP3 mehr Sata Treiber als SP2?

Thema:

Dieses Paket braucht jeder Windows-XP-Nutzer

Dieses Paket braucht jeder Windows-XP-Nutzer - Ähnliche Themen

• Windows Defender blockiert Installation eines MSI Pakets.

Windows Defender blockiert Installation eines MSI Pakets.: Hallo zusammen, Ich habe ein Setup mittels Installshield erstellt, welches seit Jahren anstandslos lief und nun seit kurzem vom Windows...
  • WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet

WLAN Verbindung zum Router besteht, jedoch erhalte ich von wenig Paket bis hin zu kein Internet: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neuen PC zugelegt und richte ihn aktuell ein. Über ein WLAN Adapter habe ich mich nun an den Router...
  • Mass Effect 2 & 3: Fan veröffentlicht Mod-Paket mit 2K- und 4K-Texturen

Mass Effect 2 & 3: Fan veröffentlicht Mod-Paket mit 2K- und 4K-Texturen: Da der im Frühjahr diesen Jahres veröffentlichte Nachfolger der legendären Mass-Effect-Triologie alias Mass Effect: Andromeda nicht nur...
  • Windows 10: offizielles Emoji-Paket freischalten - so geht es - UPDATE

Windows 10: offizielles Emoji-Paket freischalten - so geht es - UPDATE: 21.11.2017, 10:23 Uhr: Mit dem Fall Creators Update hat Windows 10 auch ein Paket mit zahlreichen Emojis bekommen. Aus irgendwelchen Gründen hat...
  • Der Status des Pakets KB4041676 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status: 0x800f0922.

Der Status des Pakets KB4041676 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status: 0x800f0922.: Der Status des Pakets KB4041676 konnte nicht in "Installiert" geändert werden. Status: 0x800f0922. Dieses Problem tauchte bei mir am 13.10.2017...