Dieses Konto kann nicht mehr verwendet werden

Diskutiere Dieses Konto kann nicht mehr verwendet werden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe bei einem Verwandten ein bisschen geholfen mit der Einrichtung von Windows 8 nach einem Upgrade. Wir haben dabei auch ein...
A

alligator

Gast
Hallo, ich habe bei einem Verwandten ein bisschen geholfen mit der Einrichtung von Windows 8 nach einem Upgrade. Wir haben dabei auch ein Microsoft Live-Konto erstellt. Die Bestätigungs-Mail ist zwei Mal gekommen und wir haben darüber das Konto aktiviert. Nun hat er aber das Problem, das er die Live-ID nicht mehr nutzen kann. Er hat folgenden Fehler:

"Dieses Konto kann nicht mehr verwendet werden. Sie können jedoch ein neues Konto erstellen. Wenn Sie Messenger verwenden, werden Ihre Kontakte automatisch zu Ihrem neuen Konto übertragen. "

Was ist da passiert?

G

Gast

Gast
habe gleichen Fehler

Ich habe gleichen Fehler. Ich habe aber nur eine E-Mail Adresse, kein also keine neue nehmen (möchte keine Neue). Wer weiß weiter?

E

e2e4

Gast
Salut,

kommt die Fehlermeldung auch, wenn sich direkt bei Live angemeldet wird:

https://account.live.com/

Oder kommt dort eine andere Meldung? Wenn ja, welche?

VG

Thema:

Dieses Konto kann nicht mehr verwendet werden

Dieses Konto kann nicht mehr verwendet werden - Ähnliche Themen

• Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Fehler nach dem Start: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Abmelden und mehrere Neustarts (wie empfohlen) haben den Fehler nicht behoben. Es erfolgt immer nur eine temporäre Anmeldung als Gast. Updates...
  • Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich

Konto muss repariert werden folgt nun fast täglich: Was ist das? Wenn ich meinen Pin eingebe ist ja alles okay, aber an irgendwas muss das ja liegen. Gruß Torsten
  • Konto Gesperrt und nun ?

Konto Gesperrt und nun ?: Habe mir Gestern ein neues outlook Konto angelegt gehabt wegen windows 10 und jetzt eben bekomme ich die Meldung ich hatte gegen den...
  • Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?: Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf. Wie kann man die unterbinden? [verschoben]