Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Diskutiere Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo!
Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende.
Habe auch irgendwo eine Anleitung gefunden, weiss aber nicht mehr wo ;-)
(Weiß nur, dass ich angeblich mein handy sperren und entsperren soll. Funktioniert das dann einfach so?)

Ach ja, Benachrichtigungen bekomme ich als PopUp, kann sie aber nicht aufrufen.
Zusatzlich soll ich mein Microsoft Konto verifizieren (taucht als PopUp - Nachricht auf)

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Thema:

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. - Ähnliche Themen

Lumia 630 gesperrt: Mein 3 Jähriger Sohn hat mein Lumia 630 so gesperrt dass ich nicht die Möglichkeit nicht habe es ohne alles zu löschen zu entsperren. Bitte um...
Doch Virus auf Lumia 920 ?: Ok, eigentlich sollte es das nicht geben, aber es ist etwas merkwürdiges passiert. Wähernd ich Mails abgerufen hatte, kam heute (25.07.2017)...
System Code entsperren DRINGEND HILFE: Hallo zusammen, habe ein kleines :-) problem. Ich habe mein alters Lumia 925 wiedergefunden. Hab es aufgeladen da hat es meine tochter in die...
Wie bekomme ich mein Handy wieder zum Laufen?: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Mein Handy stürzt sehr, sehr oft ab und das dauert dann auch ewig, also es startet immer wieder neu...
Handy gesperrt: Hallo, nach dem Installieren vom Spiel Benji Banana kann ich mich auf dem Handy nicht mehr einloggen, die SIM Pin wird zwar nicht angemeckert...

Sucheingaben

dieses gerät wurde aus sicherheitsgründen gesperrt laptop

Oben