Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Diskutiere Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten.
Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt hängt es seit über 10h bei den 15% fest.
Das Laptop hat einen i7 Prozessor und 8gb Ram, weswegen ich nicht glaube das dies normal ist.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Prozess zu abzubrechen?
Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Thema:

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben

Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben - Ähnliche Themen

• Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr: Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb...
  • Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem...
  • Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart zurückgesetzt: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  • surface laptop zurückgesetzt (keine anmeldung möglich)

surface laptop zurückgesetzt (keine anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem...
  • Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!

Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!: Habe über automatische Updatefunktion, dass Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 installiert. Das Update wurde als "erfolgreich registriert...