"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

Diskutiere "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...
M

MS-User

Threadstarter
"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert und bald danach wieder deinstalliert, da ich damit nicht zurecht gekommen bin. Wenn ich jetzt im Explorer unter "Dieser PC" irgend einen Ordner anklicke, z.B. Bilder, dann greift der PC immer auf OneDrive-Dateien zu, die aber nicht existieren, es kommt also immer "dieser Ordner ist leer". Wie kann ich den Explorer wieder so einstellen, dass er tatsächlich auf die Dateien auf meinem PC zugreift? Derzeit kann ich das nur kompliziert über "lokaler Datenträger- Benutzer- Benutzername machen. Dasselbe Problem taucht auf, wenn ich Dateien an Mails anhängen will.
Wenn ich beim Explorer unter "Dieser PC" einen Ordner anklicke und die Eigenschaften zeigen lasse, dann ist da als Dateipfad C:\Users\meinUsername\OneDrive zu sehen. Da sollte aber C:\Users\meinUsername\Dokumente (oder Bilder etc.) stehen. Ich kann dort den Pfad aber irgendwie nicht abändern. Kann mir jemand helfen?

Können Sie unter Start > Einstellungen

Thema:

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine - Ähnliche Themen

• Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
  • Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen"

Standartdrucker mit jeweiligem Wlan "verknüpfen": Hallo, ist es möglich den Standartdrucker eines Netzwerks (mit Wlan Zugang) mit dem Wlan eines Labtops zu verknüpfen? d.h. wählt sich das...
  • Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16)

Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16): Hallo, ich möchte gerne den Standardordner für Anhänge bei Outlook auf den Schnellzugriff ändern. Wie ich den Standardordner bei Outlook 16...
  • Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden...
  • Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...