GELÖST Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namen und Kennwortes

Diskutiere Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namen und Kennwortes im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe gerade einen neuen Windows Server2008 eingerichtet. Dort habe ich diverse Ordner freigegeben: Ordner1 Ordner2 Ordner3 .... Auf...
  • Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namen und Kennwortes Beitrag #1
B

biker3105

Threadstarter
Hallo!

Ich habe gerade einen neuen Windows Server2008 eingerichtet.

Dort habe ich diverse Ordner freigegeben:
Ordner1
Ordner2
Ordner3
....

Auf diese Ordner dürfen alle (Jeder) zugreifen.

Nun will ich mit einem XP PC jeden Ordner als Laufwerk einrichten.
Dummerweise kommt dann folgende Meldung:

(ich habe bei "Verbindung unter anderem Benutzernamen herstellen" meinen Benutzernamen vom Server + Passwort eingegeben, diese unterscheiden sich von den Zugangsdaten von meinem XP PC)

Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namen und Kennwortes verbunden.
Trennen Sie zuerst jede bestehende Verbindung auf diese Netzwerkfreigabe, um unter Verwendung eines anderen Namens und Kennwortes verbunden zu werden.

Im Internet habe ich schon mal gegoogelt, aber nichts gefunden, dass das Problem löst.

net use /delete * habe ich schon ausprobiert, also alle Netzwerkverbindungen gelöscht. Mehrmals neugestartet, nichts hilft.

Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank!

• Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namen und Kennwortes Beitrag #2
B

biker3105

Threadstarter
Ist erledigt, ich weiß zwar nicht wie, aber auf einmal funktioniert es !

:wut

Thema:

Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namen und Kennwortes

Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namen und Kennwortes - Ähnliche Themen

Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
David Info Center - Anmeldung schlägt fehl: Hallo.... Und zwar habe ich in einem kleinen Firmennetzwerk das "David Info Center" Version 8.00a halbwegs zu laufen gebracht. Hier einige...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Problem mit net use auf WindowsXP Client: Hallo, bevor ich mein Problem schildere möchte ich kurz meine Umgebung beschreiben: Ich arbeite mit einem Windows 2000 Server (Name: ORION)...
Sucheingaben

dieser netzwerkordner ist zurzeit unter

,

dieser netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung

,

dieser netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung eines anderen namens

,
dieser netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung eines anderen Namens und kennwortes verbunden
, der netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung eines anderen namens, dieser netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung eines anderen, dieser ordner ist derzeit unter der verwendung eines anderen, netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung, dieser netzwerkordner ist zur zeit unter verwendung eines anderen, dieser netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung eines, win 10 laufwerk mappen dieser netzwerkordner ist zur zeit unter verwendung eines anderen namens, xp der netzwerkordner ist zurzeit unter vwrwendung eines anderen namens und kennwörter verbunden, dieser netzwerkordner ist zur zeit, zurzeit unter verwendung verbunden, diese netzwerkresource ist zurzeit unter verwendung eines anderen namens, der netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung eines anderen namens und kennwort, dieser netzwerkordner ist zurzeit unhter verwendung, dieser netzwerkortner ist zurzeit unter verwendung, dieser netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung+, der netzwerkordner ist zurzeit unter verwendung eines anderen namens und kennworts verbunden, win 10 dieser netzwerkordner ist zur zeit, Dieser Netzwerkordner ist zur Zeit unter Verwendung eines anderen Namens und Kennworts verbunden., dieser netzwerkordner ist zur zeit unter verwendung eines anderen namen und kennwortes verbunden, dieser netzwerkordner ist zurzeit unter vewendung eines windows 10, Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namens und Kennwortes verbunden.
Oben