Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212)

Diskutiere Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann gewisse Video-Dateien mit dem Windows Media Player oder mit der Filme & TV-App nicht wiedergeben. Die Fehlercode 0xc00d5212 wird...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann gewisse Video-Dateien mit dem Windows Media Player oder mit der Filme & TV-App nicht wiedergeben. Die Fehlercode 0xc00d5212 wird ausgegeben, was hindeuten lässt, dass der Codec fehlt. In diesem Fall fehlt der Codec IV50, Indeo 5.x.

Obwohl ich den Codec manuell installieren wollte, erhalte ich die Warnmeldung, dass ich schon eine neuere Version des Codes auf den Rechner installiert haben, weshalb die Installation abgebrochen wird. Wie ist das möglich?

Thema:

Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212)

Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht untersützt wird (0xc00d5212) - Ähnliche Themen

• Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(

Es geht um einen Entwurf - er war abgespeichert - nun ist plötzlich der Inhalt weg ... :-(: Wenn man eine Entwurf-Mail einmal überarbeitet hat und möchte auf einen älteren Entwurf in der Mail zurück greifen - ist das noch möglich oder ist...
  • Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an

Windows Explorer zeigt Inhalt von Audio-CD nicht komplett an: Hallo liebes Forum bin neu hier und hab gleich mal eine dringende Frage. Hab neulich mal wieder Lust bekommen von meinen enhanced Audio-CD's...
  • Onedrive Inhalt verschwunden

Onedrive Inhalt verschwunden: Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal...
  • Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen

Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...
  • inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie?