Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d

Diskutiere Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Verschicke über einen Newsletter-Dienstleister ein Serienmail. DKIM und SPF für Newsletter2Go sind aktiviert eingetragen. Die Einträge im DNS...
M

MS-User

Threadstarter
Verschicke über einen Newsletter-Dienstleister ein Serienmail.

DKIM und SPF für Newsletter2Go sind aktiviert eingetragen.
Die Einträge im DNS wurden vorgenommen: v=spf1 a include:spf.protection.outlook.com include:nl2go.com -all"

Domain ist auf der Whitelist etc.. Die Diagnoseprogramme sowohl von Newsletter2Go als auch Office 365 geben die Rückmeldung, dass alle Einträge richtig vorgenommen wurden.

Trotzdem werden meine Mails als Spam behandelt.

Kann jemand weiterhelfen?

Thema:

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht d - Ähnliche Themen

• Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline...
  • Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals...
  • Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren...
  • Outlook für Mac: anderen Absender verwenden

Outlook für Mac: anderen Absender verwenden: Hallo zusammen Ich habe bei Office.com ein zweites Konto mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Unter Outlook für Windows kann ich dann das...
  • Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige (aber...