Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device

Diskutiere Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe gemacht, was htxyz geraten hat. Der Dienst Apple mobile device stand auf automatisch hat aber trotzdem nicht gestartet, als ich es...
I

Irene

Threadstarter
Ich habe gemacht, was htxyz geraten hat. Der Dienst Apple mobile device stand auf automatisch hat aber trotzdem nicht gestartet, als ich es manuell versuchte, bekam ich die Fehlermeldung Fehler 1053, Apple mobile device antwortet nicht rechtzeitig.
Was kann ich da noch machen??

C

cardisch

Es wäre sehr hilfreich für uns (und damit dich), wenn du den passenden Thread mit aufführen würdest

Thema:

Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device

Dieselben Probleme wie Nadja mit Itunes und Apple mobile device - Ähnliche Themen

• 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil)

2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil): 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil). Bereits während...
  • Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht...
  • Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk

Probleme mit dem Dateiversionslaufwerk: Ich hatte auf meinem Laufwerk 1 (Speichergröße 1 TB) den Dateiversionsverlauf gespeichert und noch 300 GB Platz (eine Sicherung benötigte ca. 1...
  • Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?

Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?: Ich möchte ein Update machen kommt folgendes: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch...
  • WIN 10 Startup probleme

WIN 10 Startup probleme: Beim Start von WIN10 bleibt der Bildschirm mit blinkendem Cursor schwarz. Nach power interrupt das genau gleiche. Nach einer halben Ewigkeit wird...