GELÖST Diese Verbindung ist nicht sicher

Diskutiere Diese Verbindung ist nicht sicher im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Zusammen Gibt es diese Einstellung "Dieser Art von Fehlern automatisch....." auch irgendwo in den Einstellungen vom Firefox?

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.282
Ort
D-NRW
Hallo Zusammen

Gibt es diese Einstellung "Dieser Art von Fehlern automatisch....." auch irgendwo in den Einstellungen vom Firefox?

2016-05-24 17 17 48.png
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.979
Ort
Niederbayern
Mit Sicherheit gibt es einen Eintrag in about:config dafür. Allerdings konnte ich da jetzt per Google nichts finden. Wie du den evtl. selber finden könntest: Im Profilordner von Firefox (%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\...) gibt es eine Datei prefs.js, hier könntest du (bevor du den Haken gesetzt hast) Firefox beenden und diese Datei wegsichern, dann Firefox wieder starten und bei der Meldung den Haken setzen. Dann Firefox wieder beenden und die prefs.js von vorher mit der aktuellen vergleichen (das sind einfach Textdateien). Da muß dann eine Zeile dazugekommen sein. Wenn man die kennt kann man den Wert auch direkt in about:config ändern.
 

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.282
Ort
D-NRW
Hat funktioniert - Danke :)

Der Eintrag lautet:
security.ssl.errorreporting.automatic
 
Thema:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Diese Verbindung ist nicht sicher - Ähnliche Themen

Tenda Nova MW6 sicher?: Hallo Zusammen, ich habe mir das Tenda Nova MW6 gekauft und funktioniert auch wunderbar. Momentan stellt sich mir nur die Frage, ob das Gerät...
Edge Werbung: Hallo, im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Mein Problem. Nach den Starten und dann dem Einloggen wird automatisch Edge mit Werbung (Bing)...
MSN News Seite **** automatisch alle paar Minuten auf: Windows 10 home, Laptop, Firefox , alle paar Minuten wird ein neuer TAB aufgemacht und MS NEWS erscheint. ich habe keine Ahnung, wie man das...
Windows Sicherheit öffnet nicht: Hallo zusammen Wir haben neue Computer ausgerollt mit Windows 1909. Die User haben Servergespeicherte Profile. Bei allen Usern kommt bei...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...

Sucheingaben

Diese Verbindung ist nicht sicher windows xp home firefox

Oben