Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diskutiere Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem,
hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf Facebook tätig und habe mein Passwort vergessen. Also habe ich versucht auf meine Email Adresse zuzugreifen.
Doch leider wird mir angezeigt, dass meine E-Mail-Adresse nicht vorhanden ist.

Wie kann ich auf meine E-mail-Adresse wieder zugreifen, wenn dort steht : Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne ?
Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mitbekommen weiterhelfen könnten. Brauche sehr dringend den Zugriff auf diese Email-Adresse. Aller Dings schreibe ich gerade von einer anderen Adresse aus auf dieser Seite.

Thema:

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Sucheingaben

Teil einer reservierten domaine

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne - Ähnliche Themen

• Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze...
  • Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse: Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft...
  • Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann kennt man meine Email-Adresse nicht, und das Kennwort auch

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann kennt man meine Email-Adresse nicht, und das Kennwort auch: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint...
  • Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse: Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...
  • wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern

wie kann bei Win 10 skype Email adresse bzw Microsoft emailadresse ändern: ich muß meine alte emaIL Adresse änbdern und daher in Einstellungen des Microsoft Kontos eien neue eingetragene Email hinzufügen und alte löschen...