Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden???

Diskutiere Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden??? im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein microsoft. surface kann die sims 3 nicht als app auf dem pc öffnen. Ich müsse eine app installieren auf dem pc. Was muss ich tun damit ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mein microsoft. surface kann die sims 3 nicht als app auf dem pc öffnen. Ich müsse eine app installieren auf dem pc. Was muss ich tun damit ich die sims 3 spielen kann auf meinem surface. Es hat windows daran liegt es also nicht.

Ich brauche hilfe. Wer weiss wie ich sims 3oder 4 trotzdem auf dem tablet pc surface geöffnet bekomme?? Lg sophie

Mod: bitte nur das Standard-Format für die Nachrichten verwenden. Danke.

Thema:

Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden???

Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden??? - Ähnliche Themen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln: Auch wenn man am PC aktiv ist will man vielleicht sein Smartphone immer im Auge haben, und dazu kann man den Displayinhalt des Geräts mit...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Oben