Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden???

Diskutiere Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden??? im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein microsoft. surface kann die sims 3 nicht als app auf dem pc öffnen. Ich müsse eine app installieren auf dem pc. Was muss ich tun damit ich...
  • Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden??? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Mein microsoft. surface kann die sims 3 nicht als app auf dem pc öffnen. Ich müsse eine app installieren auf dem pc. Was muss ich tun damit ich die sims 3 spielen kann auf meinem surface. Es hat windows daran liegt es also nicht.

Ich brauche hilfe. Wer weiss wie ich sims 3oder 4 trotzdem auf dem tablet pc surface geöffnet bekomme?? Lg sophie

Mod: bitte nur das Standard-Format für die Nachrichten verwenden. Danke.

Thema:

Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden???

Diese app kann aufdem pc nicht angezeigt geöffnet werden??? - Ähnliche Themen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun...
Oben