Diensthost: Übertragungsoptimierung

Diskutiere Diensthost: Übertragungsoptimierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Microsoft Team, Wie kommt man drauf, einen host zu erstellen, der permanent 8 mb/s zieht? Updates sind schon schlimm genug alle 2 Wochen...
M

MS-User

Threadstarter
Liebes Microsoft Team,

Wie kommt man drauf, einen host zu erstellen, der permanent 8 mb/s zieht? Updates sind schon schlimm genug alle 2 Wochen aber das permanente Übertragen von einem sch*** Operating System? Ist das euer Ernst? Ich überlege mir grad ob ich nicht zu Linux wechseln soll... Außerdem das vorinstallieren von unnötigen spielen auf wertvollem SSD Speicher ist wohl auch lächerlich. Noch dazu das man dafür zahlen muss! eine Frechheit für einen Gamer der jedes MB, MB/S oder m/hz aus seinem Rechner rausholen will! Man kann die Übertragung nicht via Task Manager weder unter Diensten deaktivieren. Updates werden bei mir auch nicht gefunden und kommt mir jetzt nicht mit: Ah ja, Sie haben wahrscheinlich schon ein zugemülltes Windows, installieren sie es neu. Ich habe Windows gestern frisch von Ihrer Seite heruntergeladen und Installiert. Entschuldigung für diesen sehr unangenehmen Ton aber mich regt so etwas richtig auf!!

MfG Excellent.

Thema:

Diensthost: Übertragungsoptimierung

Oben