Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diskutiere Diensthost Übermittlungsoptimierung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community. Diensthost Übermittlungsoptimierung "frisst" regelrecht von meiner Bandbreite, obwohl ich die p2p Verbindung ausgeschaltet...
M

MS-User

Hallo liebe Community.
Diensthost Übermittlungsoptimierung "frisst" regelrecht von meiner Bandbreite, obwohl ich die p2p Verbindung ausgeschaltet habe. Also in den Einstellungen unter Windows Updates "Updates von mehr als ein Ort" abgestellt habe. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? ( Windows 10)
Im Voraus danke
Philipp

Thema:

Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung - Ähnliche Themen

• Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU: Hallo, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU nach Rechner Neustart. Nach mehrmaligem stoppen des Dienstes...
  • Ist die Menge an Diensthost Normal?

Ist die Menge an Diensthost Normal?: Ist die Menge an Diensthost Normal?
  • Diensthost: Windows-Biometriedienst

Diensthost: Windows-Biometriedienst: Hallo Windows-Biometrie Dienst braucht ca. 35 bis 45% CPU Leistung Somit läuft Ventilator ständig und es ist störend. Was kann man dagegen tun...
  • Diensthost: Übermittlungsoptimierung (blockiert Internetleitung)

Diensthost: Übermittlungsoptimierung (blockiert Internetleitung): Guten Tag, ich habe seit meheren Tagen das Problem, dass meine Internetleitung vollkommen ausgelastet ist. Nach einiger Nachforschung habe ich...
  • Diensthost: Übermittlungsoptimierung

Diensthost: Übermittlungsoptimierung: Hallo, der Diensthost: Übermittlungsoptimierung "frisst" aus mir unerklärten Gründen den Großteil meines Internets. Bitte um schnelle Hilfe...