GELÖST Dienste wiederherstellen

Diskutiere Dienste wiederherstellen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe auf Anraten eines "Spezialisten" die Einstellungen einiger Dienste verändert. Jetzt möchte ich aber wieder die ursprünglichen...
M

manfred.fischhaber

Gast
Ich habe auf Anraten eines "Spezialisten" die Einstellungen einiger Dienste verändert. Jetzt möchte ich aber wieder die ursprünglichen Einstellungen haben. Was muß ich tun?

S

SuperTux

Gast
Ich vermute mal, du hast Windows XP? Wie hast du die Dienste verändert?

M

manfred.fischhaber

Gast
Ich habe win XP. Ich habe die Dienste insoweit verändert, daß ich "automatisch" in "manuell" abgeändert habe oder umgekehrt. Ob diese Dienste nun gestartet sind oder gestartet werden sollten, das weß ich nicht.

M

manfred.fischhaber

Gast
Was ich bräuchte wäre eine Auflistung aller Dienste, so wie sie ursprünglich waren.

M

manfred.fischhaber

Gast
WinXP SP 2

M

manfred.fischhaber

Gast
die Liste ist super. Aber: Welche Dienste müssen gestartet sein und welche nicht?

M

manfred.fischhaber

Gast
Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt: welcher Dienst muß event. man. gestartet werden bzw. beendet werden?
Ich kann z.B. den Anmeldedienst und die Anwendungsverwaltung man. nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Stelle erst mal die ein die du ändern kannst.
Starte den Rechner neu und versuche den Rest!

M

manfred.fischhaber

Gast
Ich habe alles zu meiner Zufriedenheit hingekriegt und möchte mich deshalb bei allen "Helfern" herzlich bedanken.

S

s4u|Raiden

Standort
Nürnberg
[ungelöst]Design Dienst funktioniert nicht mehr!

Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop mit Win Xp Pro neu aufgesetzt.
Seitdem funktioniert der Design Dienst(startet einfach nicht) nicht mehr.
Ich habe auch schon in der Dienst Verwaltung nachgeschaut, aber dort
war alles so eingestellt wie sonst auch -auf automatisch. Wenn ich den Dienst auf "Manuell" setzte ändert sich nichts, lediglich wenn ich den Dienst neu starte funktioniert er, sobald ich aber Windows neu starte, ist alles wie zuvor.

Bitte helft mir! Ich ertage den Win 2000 Standart Skin nicht! :wut

Mfg s4u|Raiden

Zuletzt bearbeitet:
M

m.molitor

Standort
Finnentrop
Hast du eventuell irgendwelche Einstellungen zur Verbesserung der Leistung vorgenommen?
Versuch ausserdem mal mit "Auführen" msconfig dort den Dienst wieder umzustellen.

S

s4u|Raiden

Standort
Nürnberg
Hast du eventuell irgendwelche Einstellungen zur Verbesserung der Leistung vorgenommen?
Versuch ausserdem mal mit "Auführen" msconfig dort den Dienst wieder umzustellen.

Das ist es ja eben. Ich habe an dem Rechner nichts gemacht - habe ihn erst neu aufgesetzt. Auf die Idee mit der msconfig war ich auch schon gekommen, bloß sagt mir mein windows, wenn ich auf "Ausführen" den Befehl msconfig eingebe, dass diese datei nicht existiert.

Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegt?!:confused

Mfg s4u|Raiden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dienste wiederherstellen

Sucheingaben

windows 10 dienste standard wiederherstellen

,

windows 10 dienste auf standard

,

iwindows 7 dienste reparieren

,
Xp dienste wiederherstellen

Dienste wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?

Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?: Die neuen Huawei Mate 30 Modelle sind da und wurden auch in München präsentiert, bisher ist aber nicht so sicher ob und wie die Geräte auch für...
  • Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?

Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
  • Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein

Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass mein RAM erstaunlich hoch belastet wird (ich habe 16 GB verbaut und es ist dauerhaft auf 80%+)...
  • GELÖST Windos Vista dienste wiederherstellen

GELÖST Windos Vista dienste wiederherstellen: hallo ih habe dass problem dass mein bruder sich bei seinen pc die ganzen dienste umgetellt hat uch dich wollte fragen gibt es sowas wie eine...
  • Windows Dienste Installieren / Wiederherstellen

Windows Dienste Installieren / Wiederherstellen: Moin hab mal ne Frage, unszwar wie kann ich bzw mein Kollege Windows Dienste installieren, ihm fehlt da wohl nen Dienst den er brauch, findet...