"Dienste" löschen!?

Diskutiere "Dienste" löschen!? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen, wie kann ich händisch einen Dienst aus den "Services" entfernen/löschen? Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß SysNuBe
S

SysNuBe

Threadstarter
Guten Morgen,

wie kann ich händisch einen Dienst aus den "Services" entfernen/löschen?

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
SysNuBe

S

SysNuBe

Threadstarter
gewusst wie sage ich dazu nur...

für deine Hilfe super lieben Dank.

Gruss
SysNuBe

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Gern geschehen.

Thema:

"Dienste" löschen!?

"Dienste" löschen!? - Ähnliche Themen

• Google - so lässt sich der Suchverlauf aller Google-Dienste löschen

Google - so lässt sich der Suchverlauf aller Google-Dienste löschen: Der Suchmaschinen-Gigant Google speichert sämtliche über die Google-Dienste getätigten Aktivitäten, selbst die kleinsten Suchanfragen über den...
  • Windows Dienst "Designs" Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder ist zum lösch

Windows Dienst "Designs" Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder ist zum lösch: Windows Dienst "Designs" Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder ist zum lösch Hallo Ich hab hier ein Problem "Fehler...
  • Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen

Windows Live Mail Kalender im Webmail Dienst löschen: Ab diesem Thread teilen. Sie schreiben, man könne im "Webmail Dienst" die Kalender löschen. Ich verstehe aber nicht, was Sie damit meinen. Einem...
  • Bereinigen meines PC - Wie kann ich Dienste/Prozesse los werden, was darf ich löschen

Bereinigen meines PC - Wie kann ich Dienste/Prozesse los werden, was darf ich löschen: Nachdem mein armer PC mit XP Professional vor lauter riesen Prozesse etc. in die Knie geht (er war unter genau derselben Installation schon um ein...
  • batch file zum löschen von Dienste

batch file zum löschen von Dienste: Hallo zusammen, aus dem Bereich von Ressource Kit habe ich das Tool delsrv.exe, womit man Dienste löschen kann. Da ich aber nun mehrere Dienste...