Dienste-Fenster zeigt nur Quelltext

Diskutiere Dienste-Fenster zeigt nur Quelltext im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen, habe ein großes Problem. Auf dem Server (Windows 2003 Server) wird im "Dienste"-Fenster (Services) nurnoch Quelltext angezeigt und...
K

Karlarsch

Threadstarter
Guten Morgen,

habe ein großes Problem. Auf dem Server (Windows 2003 Server) wird im "Dienste"-Fenster (Services) nurnoch Quelltext angezeigt und nicht mehr die Liste mit den Diensten.

Wie bekommt ich die normale Ansicht wieder hin?

Btw. Ich habe nicht den geringsten Schimmer ob ich irgendetwas getan habe, damit die Darstellungen sich ändert. Vor meinem Urlaub war alles in Ordnung und jetzt nicht mehr.
Ich kann auch ausschließen, daß jemand anderes dran war.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
Karl

zeck-e

zeck-e

Ahem... vielleicht nochmal Service Pack 1 drauf machen... hatte so ein ähnliches problem mit dem fenster software... das war einfach leer... und nach dem sp war es wieder da... :wut

K

Karlarsch

Threadstarter
Das Problem ist: Es handeltz sich hier um einen Live-Server, der dutzende von Webseiten hostet. Wenn da irgednwas schief geht, ist Holland in Not.

Als letzten Weg hatte ich allerdings schon durchaus eine Neuinstalltion oder ähnliches in Betracht gezogen. Nur würde das mehrere Tage in Anspruch nehmen und ich bin (noch) nicht bereit soviel zu riskieren und zeitlich zu investieren. Der Server an sich läuft ja ohne Probleme.

Danke
Karl

Thema:

Dienste-Fenster zeigt nur Quelltext

Dienste-Fenster zeigt nur Quelltext - Ähnliche Themen

• Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?

Keine Google Dienste für Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X offiziell und endgültig?: Es gab ja vorab schon Spekulationen ob Huawei an einem eigenen systemübergreifenden OS für PCs und Smartphones arbeiten könnte, und so wie es...
  • Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein

Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass mein RAM erstaunlich hoch belastet wird (ich habe 16 GB verbaut und es ist dauerhaft auf 80%+)...
  • Verbindung Update Dienst nicht möglich

Verbindung Update Dienst nicht möglich: Hallo zusammen ich habe seit mehreren Monaten und Versionen das Problem, daß am PC bei Windows-Update die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum...
  • Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste: Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man...
  • Dienste von Windows-Ereignisprotokoll

Dienste von Windows-Ereignisprotokoll: Hallo.Kann mir Bitte jemand beschreiben wie ich zu Dienste von Windows Ereignisprotokoll gelange.Vielen Dank im voraus.