GELÖST Dienste beschädigt mit Folgen :(

Diskutiere Dienste beschädigt mit Folgen :( im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo, Ich habe leider sch...e gebaut, und an meinen Diensten rumgespielt. Da ich dachte ich könnte mein PC noch ein wenig verbessern. Aber der...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Hallo,

Ich habe leider sch...e gebaut, und an meinen Diensten rumgespielt. Da ich dachte ich könnte mein PC noch ein wenig verbessern. Aber der Schuss ging mal wieder nach hinten los.
Zu erst mal habe ich aber einen Systemwiderherstellung-Punkt festgelegt vor dem verändern.

Das Windows läuft eigentlich noch gleich wie zuvor, aber als ich den Wiederherstellungspunkt ausführte. Ging das nicht mehr... Kam direkt ein Fehler
https://largo-art.de/windows-10-unnoetige-dienste-deaktivieren/
Diese Liste habe ich abgearbeitet, was mir nicht Sinnvoll erschien habe ich weggelassen.
Habe jetzt aber eigentlich wieder alles manuell Rückgängig gemacht.
Bei 3-4 Diensten ging das nicht (hängen evtl. zusammen)

Nach dem ich alles Rückgängig gemacht habe, ging die Widerherstellung. War erst sehr froh und erleichtert. Nur leider bis der Pc startete kam dieses Bild (sceenshot)

Und jetzt komme ich nicht mehr weiter.
sfc /scannow, habe ich ohne Reparaturen durchgeführt. In "msconfig" habe ich "normalen Start" ausgeführt, hat aber auch nichts gebracht in hinsicht auf meine Widerherstellung.

Hoffe jemand kennt sich dolle aus mit Diensten :/

Gruß Jonas

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Boote mal vom Windows Datenträger und führe die Systemwiederherstellung von dort aus.Hilft vllt....

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Also von CD bzw. bei mir auf dem USB Stick booten und da gibt's die Funktion auch? Okay teste ich - melde mich zurück

Alfiator

Alfiator

On Air
Ja sicher gibt es die;einfach bis zum "Jetzt installieren" Dialog booten.Links sind dann die Computer Reparaturoptionen;diese Methode ist übrigens immer vor zu ziehen weil einfach sicherer.
Ich drücke Dir schon mal die Daumen...

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Leider ohne Erfolg, kam das gleiche Fenster wie auch "im Windows"

Schade

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Link 1 Schritt 1&2 habe ich ohne Erfolg gemacht. Schritt 3 und 4 klingt kompliziert und ich blicke ich nicht so ganz. Punkt 5 Neuaufsetzen warte ich mal noch. Reparaturinstall könnte ich mal noch testen.

Beim 2ten Link sehe ich bei denen ihrem geschreibsel nicht wirklich eine Lösung? :D

Aber danke dir, ich versuche heute mal die Repa.Install.

Alfiator

Alfiator

On Air
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Abend,

Also Punkt 4 vom Link 1 habe ich mal noch probiert, auch wieder USB Windows gebootet Eingabeauff. gestartet.
Der Erste Befehl ging. Der zweite Befehl mit system001 auch aber der dritte "Software" leider nicht. Es kam "Software" ist gerade in Benutzung oder so ähnlich.

Die Windows Systemreparatur habe ich nicht gefunden. Dachte die wäre auch im Bootmenü irgendwo
Aber ich sollte mal öfter ein Systemabbild machen, bzw allg. mal eins machen, die Option wäre jetzt klasse gewesen.

Aber ich glaube ich gebe an dieser Stelle auf. Komme einfach nicht weiter, und mein Windows läuft ja zum Glück noch. Falls ich mal wieder formatiere und mein System 1a ist werde ich ein Abbild erstellen. Trotzdem danke für die Bemühungen Alfi.
Aber wie heißts so schön zeit ist auch Geld ;)

Falls jemand noch einen Tipp hat, würde ich diesen natürlich weiter probieren.

Thema:

Dienste beschädigt mit Folgen :(

Dienste beschädigt mit Folgen :( - Ähnliche Themen

• SNMP Dienst installieren bei Windows 10 pro

SNMP Dienst installieren bei Windows 10 pro: Ich möchte SNMP-Support bei Windows 10 pro installieren. Ich habe das schon etliche Male gemacht. Nur dieses Mal fehlt mir unter...
  • GELÖST Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"

GELÖST Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst": Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute Nachmittag folgendes Problem: Nach der Installation von WindowsUpdates bekomme ich sobald ich mich anmelden...
  • MySql Server Dienst wird nicht gestartet

MySql Server Dienst wird nicht gestartet: Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für...
  • StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau?

StreamOn Dienst der Telekom laut Kölner Verwaltungsgericht rechtswidrig - Aber Warum genau?: Der StreamOn Dienst der Telekom sollte mobilen Nutzern in bestimmten Tarifen kostenfreie und gut nutzbare Unterhaltung bei verschiedenen Anbietern...
  • Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später: Hallo, ich möchte mein Passwort ändern, kann dies allerdings nicht umsetzen, da seit Tagen der Dienst nicht verfügbar ist, egal um welche...