Dienst zum Dateien-upload/download

Diskutiere Dienst zum Dateien-upload/download im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe leider den namen vergessen. Es gibt nette Dienste, bei denen man ohne zusatzsoftware eine Datei hochladen konnte und bekam dann einen...
A

AlienJoker

Gast
Hallo,
habe leider den namen vergessen. Es gibt nette Dienste, bei denen man ohne zusatzsoftware eine Datei hochladen konnte und bekam dann einen Link zum Verschicken, damit andere dass wieder saugen können.
Kennt wer sowas?
 
A

AlienJoker

Gast
nope, wäre zwar ne idee, aber auf die Seite läßt mich unser Proxi net...shit..

gut, aktuell isses gelöst, da ich das pdf von 70 am 7 Mb runterrendern konnte und damit kann ich es mailen, aber generell

hab eben file2send gefunden, aber das erlaubt mir nur einen empfänger
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Tolle Übersicht, Danke @SethGeko
 
Thema:

Dienst zum Dateien-upload/download

Dienst zum Dateien-upload/download - Ähnliche Themen

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist allerdings zur Zeit nicht verfügbar: Hallo, als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe...
2 unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei...
2 Unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei...
Oben