Dienst zum Dateien-upload/download

Diskutiere Dienst zum Dateien-upload/download im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe leider den namen vergessen. Es gibt nette Dienste, bei denen man ohne zusatzsoftware eine Datei hochladen konnte und bekam dann einen...
A

AlienJoker

Gast
Hallo,
habe leider den namen vergessen. Es gibt nette Dienste, bei denen man ohne zusatzsoftware eine Datei hochladen konnte und bekam dann einen Link zum Verschicken, damit andere dass wieder saugen können.
Kennt wer sowas?
 
A

AlienJoker

Gast
nope, wäre zwar ne idee, aber auf die Seite läßt mich unser Proxi net...shit..

gut, aktuell isses gelöst, da ich das pdf von 70 am 7 Mb runterrendern konnte und damit kann ich es mailen, aber generell

hab eben file2send gefunden, aber das erlaubt mir nur einen empfänger
 
Thema:

Dienst zum Dateien-upload/download

Dienst zum Dateien-upload/download - Ähnliche Themen

Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Papierkorb in Windows 11 ausschalten und Dateien unter Windows 11 direkt löschen ohne Papierkorb: Der Papierkorb ist an sich eine sehr nützliche Funktion, denn sicher haben so manche schon einmal eine Datei aus Versehen gelöscht und konnten...
Sind Torrent Dateien und Torrent Anwendungen legal oder illegal?: Wer schon einmal nach Programmen zur Nutzung von Torrent Dateien gegoogelt hat, sei es weil man nur eher durch Zufall auf ein solches File...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben