"Dienst" Update Service wird im Fehler beendet

Diskutiere "Dienst" Update Service wird im Fehler beendet im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen, ich komme von dem ******* WSUS wohl einfach nicht weg, seit gestern läuft er nun und heute bekomm ich diese Fehlermeldung. Ich...
S

SysNuBe

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
109
Alter
38
Guten Morgen,

ich komme von dem ******* WSUS wohl einfach nicht weg, seit gestern läuft er nun und heute bekomm ich diese Fehlermeldung. Ich werde noch mal blöld hier *lol*

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Windows Server Update Services
Ereigniskategorie: Dienst "Update Services"
Ereigniskennung: 506
Datum: 11.10.2006
Zeit: 09:39:37
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: S811893

Beschreibung:

Die Struktur "SelfUpdate" funktioniert nicht. Clients können ggf. auf die neueste WUA-Clientsoftware nicht aktualisieren und nicht mit dem WSUS-Server kommunizieren.

Weiss da jemand mehr wie ich?

Vielen Dank im voraus.

Gruss
SysNuBe
 
V

vanda69

Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
29
Alter
50
Standort
Berlin
Das Problem hatten gestern viele!Heute klappt es wieder!Habe gerade die Update runtergeladen
 
D

der_dud

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
339
Standort
CH
Hi

Hat bei mir auch erst vor 10 Min. geklappt.

bloss das Update für "Freamwork" funzt auf keinem meiner 2 Rechner....:confused

hat das Problem noch wer anders?

Der Dud
 
S

SysNuBe

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
109
Alter
38
Guuten Morgen,

was heisst denn bitte das diesen Fehler gestern viele hatten?

Wie kann ich diesen denn beheben?

Kann ich den Dienst "Update Service" neu installieren?

Vielen Dank im voraus.

Gruss
SysNuBe
 
S

SysNuBe

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
109
Alter
38
Hi

Hat bei mir auch erst vor 10 Min. geklappt.

bloss das Update für "Freamwork" funzt auf keinem meiner 2 Rechner....:confused

hat das Problem noch wer anders?

Der Dud
Morgen,

wie das hat bei dir auch erst vor 10min geklappt!!???
Kannst du da etwas genauer werden!!!

Danke.

Gruss
SysNuBe
 
S

SysNuBe

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
109
Alter
38
Überprüfen Sie die Serverkonfiguration.

Mindestens eine der Update Service-Komponenten konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie den Serverstatus, und vergewissern Sie sich, dass der Dienst "Windows Server Update Services" ausgeführt wird. Folgende Dienste werden nicht ausgeführt: SelfUpdate

Hier die Meldung die mir der WSUS anzeigt.

Verdammt, ich brauche echt Hilfe...

Gruss
SysNuBe
 
Thema:

"Dienst" Update Service wird im Fehler beendet

"Dienst" Update Service wird im Fehler beendet - Ähnliche Themen

  • Verbindung Update Dienst nicht möglich

    Verbindung Update Dienst nicht möglich: Hallo zusammen ich habe seit mehreren Monaten und Versionen das Problem, daß am PC bei Windows-Update die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum...
  • Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.

    Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.: Ich habe mir letzte Woche einen Virus eingefangen, dass meine Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" gelöscht hat. Windows Defender gibt...
  • "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

    "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019!

    Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 01.07.2019!: Aktuell hat Trump auf dem kürzlich ausgelaufenen G20 Gipfel Huawei wieder ein aufheben des Embargos in Aussicht gestellt und US-Firmen dürfen...
  • Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

    Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern: Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben