Dienst "QoS-RSVP" wurde unerwartet beendet.

Diskutiere Dienst "QoS-RSVP" wurde unerwartet beendet. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich kämpfe immer noch mit einer XP SP3 Installation, bei der mit dem Internet Explorer keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann...
L

LinuxFan

Threadstarter
Hi,

ich kämpfe immer noch mit einer XP SP3 Installation, bei der mit dem Internet Explorer keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann.

X:\Windows\System32\rsvp.exe - Dienst QoS RSVP
Die Datei hat die im Internet angegebene Checksum, ist also nicht beschädigt. Welche Abhängigkeiten (DLLs, etc.) besitzt dieser Service?

Gibt es irgendwo einen Satz von Checksums für XP SP3 über alle Systemdateien für das Tool fciv von Microsoft (Checksum-Tool)? Ich werde das Gefühl nicht los, dass da eine Datei beschädigt ist. Womöglich im Zusammenhang mit diesem QoS-RSVP-Dienst.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Zwischenablage01.jpg

Thema:

Dienst "QoS-RSVP" wurde unerwartet beendet. - Ähnliche Themen

Problem mit Creators Update, massive Dienststartprobleme, HTTP Dienst und abhängige Dienste: Hallo, habe eine funtionierende Win10 Installation, Version 10.0.14393.Habe nur mehrfach versucht, das Creators Update zum Laufen zu bringen...
Manueller Aufruf über die Befehlszeile \\"COMPUTER": Sorry, aber wie funktioniert den der manuelle Aufruf über die Befehlszeile \"COMPUTER" ??? Finde nur untenstehende Befehle ... ASSOC...
GELÖST WLAN findet keine WLANs und WLAN Dienst lässt sich nicht starten - Windows 7: Hallo, das Problem habe ich selbst lösen können, war aber soweit verzwickt das ich es hier niederschreibe in der Hoffnung das es später einmal...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Windows XP friert plötzlich ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Zweitrechner, den ich nur zu Unizwecken verwende und auf dem demnach auch kaum etwas installiert ist...
Oben