Dienst per batch beenden

Diskutiere Dienst per batch beenden im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, mit NET STOP Dienstname kann ich ja per batch einen Dienst stoppen. Nur wie kann ich ihn per batch entfernen ?? oder zumindest die...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Hi Leute,

mit NET STOP Dienstname kann ich ja per batch einen Dienst stoppen.
Nur wie kann ich ihn per batch entfernen ?? oder zumindest die Startart am "deaktiviert" setzen ? :nixweis

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hiho

ich leg jetzt nicht meine hand ins feuer, aber wenn du die wiederherstellungskonsole INSTALlIERT hast (winnt32 /cmdcons), dann gibts da ne datei, die enable oder disable heisst, versuchs mla mit denen , während dem betrieb von windows

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, da geht es um 2000 Rechner.
Ich kann da nicht überall die Konsole installieren. :wut

Ich habe gehofft da gibt es irgendein Bordmittel.

C

cozinata

hallo
mach mal:
net stop "name" /y
dann müsst er weg sein, soweit ich ich weis.
ich hoffe ich hab dir geholfen

Thema:

Dienst per batch beenden

Sucheingaben

batch datei Dienst beenden

Dienst per batch beenden - Ähnliche Themen

• Dienste ?

Dienste ?: Kann es sein das bei einem nicht aktivierten Win10 Pro bei jedem Neustart sich neue Dienste anmelden? Ich richte momentan ein komplett neu...
  • Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?

Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?: Meine Frage bezieht sich auf die outlook.com Website Funktionalität. Links unten befindet sich das Symbol Büroklammer- hier kann man die Dateien...
  • Dienste / Prozesse per Skript an- und ausschalten

Dienste / Prozesse per Skript an- und ausschalten: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Laptop gekauft und festgestellt, dass wertvoller Speicher durch zahlreiche Prozesse verschwendet wird, die...
  • Ativieren und deaktivieren von Diensten per Batch (*.cmd)

Ativieren und deaktivieren von Diensten per Batch (*.cmd): Hallo, Unter XP war es problemlos möglich, einen Dienst per Batch zu aktiviere und wieder zu deativieren Ativieren und starten eines Dienstes: sc...
  • GELÖST Dienste per Batch/CMD aktivieren und deaktivieren

GELÖST Dienste per Batch/CMD aktivieren und deaktivieren: Hallo! Weiß jemand, wie man Dienste mit einer *.bat/*.cmd - Datei aktivieren und deaktivieren kann? Ich habe nämlich einige Probleme mit dem...