Diebstahl

Diskutiere Diebstahl im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; 12 Fussballbälle sind beim Match FC S t. Gallen - Servette gestohlen worden, Verdächtige bereits in Haft!
M

Matrix

Threadstarter
12 Fussballbälle sind beim Match FC S t. Gallen - Servette gestohlen worden,
Verdächtige bereits in Haft!

Anhänge

hund

hund

hahahaha hab tränen gelacht ab dem bild. das ist ja krank. vorallem die dritte vor links...mhuahahaha

snake

snake

Ich finde es voll ekelhaft. Die haben bestimmt Rückenproblemme.

Oesi

Oesi

Ja stimmt, weil das Bild auch voll echt ist...

Na @Snake? Wohl nicht so häufig Sex gehabt was? :D

Thema:

Diebstahl

Sucheingaben

sex witze mit bild

,

sex witze

,

sexwitz

,
sexistische witze
, witz bild sex, sex witz comic, sex witz, witze, sexwitze comics, comic sex witz, sexsitische witze, sexwitze

Diebstahl - Ähnliche Themen

• Diebstahl

Diebstahl: Hallo, vor einiger Zeit wurde mir mein Laptop geklaut, hatte es eigentlich schon aufgegeben aber jetzt habe ich gesehen dass es im Nachhinein...
  • Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key

Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 +...
  • Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM)

Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM): Mir wurde mein Handy (Lumia 640 XL Dual SIM) vermutlich gestohlen, bzw. eventuell verlegt! Hab beim Handytausch anscheinend mein Konto nicht...
  • Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch
  • Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch