Diebstahl eines Surface Pro

Diskutiere Diebstahl eines Surface Pro im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, leider wurde mein Surface Pro aus meinem Klassenzimmer gestohlen. Bedauerlicherweise habe ich die Suchfunktion nicht aktiviert...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider wurde mein Surface Pro aus meinem Klassenzimmer gestohlen. Bedauerlicherweise habe ich die Suchfunktion nicht aktiviert.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe es leider auch nicht geschafft, eine passende Kontakt-Telefonnummer zu finden. Vielleicht eine Idee?

Freundliche Grüße

Thema:

Diebstahl eines Surface Pro

Diebstahl eines Surface Pro - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface ist unzuverlässig: Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich bei Microsoft anrufen, leider habe ich keine Nummer oder Email Adresse gefunden. Ich habe mein Surface 7...
Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...

Sucheingaben

surface gestohlen

,

surface pro 7 geklaut orten

Oben