Die Wahrheit schmerzt

Diskutiere Die Wahrheit schmerzt im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D hehe hat was oder Uese (sorry, bist der einzige, bei dem ich weiss, dass er verheiratet ist.)
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Pascal

kann mich nicht beklagen :pfeifen

Irgendwann kommt man im Leben zu dem Punkt, wo Qualität vor Quantität steht! :hehe

Gruss

M

MGWIESEL

Dafür muß man nicht verheiratet sein, da langt es schon wenn ein Kind mit im Spiel is :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel

deshalb überleg Dir's gut, was Du anstellst! :D
BE GOOD, AND IF YOU CAN'T BE GOOD, BE AT LEAST CAREFUL :rock

(Bei uns ist es gut rausgekommen, denn unsere Tochter ist ein "gefreutes" Mädel)

Gruss

M

MGWIESEL

Drum prüfe bevors dich ewig bindest, ob sich nicht was besseres findet :D

@ Uese wie alt ist deine Tochter :D :D :D :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel

im November dieses Jahr wird sie 23 :rock

Gruss

Operator

Operator

ein bild wäre wirklich nicht schlecht..... :sing

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Nur nicht so "giggerig", Ihr Hitzköpfe!! :motzen Kaum hört ihr von einer 22-jährigen Frau, fängt ihr schon an, durchzudrehen :D

Ich weiss allerdings nicht, ob Mirjam begeistert wäre, wenn sie wüsste, dass ihr Bild im Forum gelandet ist. Ich sehe aber andererseits ein, dass Ihr nicht mehr Ruhe geben wird, bis ein Bild im Forum ist.

Nun, also dann:

@Pascal: Sicher kannst Du nichts dafür, Du Unschuldslämmchen :D DU hast das Ganze ja nur "angerissen".

Schönes week-end Euch allen

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Um Fragen, Spekulationen und Zweifel Eurerseits vorzubeugen, noch eine kleine Zusatz-Info:

Mirjam stammt ursprünglich aus Sri Lanka. Wir nahmen sie damals im Alter von 3 Wochen bei uns auf und adoptierten sie. Daher ihr leicht exotisches Aussehen. Aller klar? :D

Grüsse

Andy

Andy

Administrator
Team
Nett :inlove

@Pascal, wann war nochmal unser WinBoard Treffen, wir laden sie doch ein, oder :D :sing

M

MGWIESEL

23!!! das ist doch meine Altersgruppe :D

@Uese willst se mir nicht mal vorstellen *SFG* :hehe

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Ihr Bild hab ich wohl ins Forum gestellt, aber mehr mach ich nicht mehr!
Verkuppeln werde ich sie nicht. :D obschon sie nicht in festen Händen ist. Sie liebt ihre Freiheit zu sehr und da sie bei SWISS arbeitet, fliegt sie dauernd für einen Pappenstiel in der Welt herum (z.B. für Fr. 130.- nach Montreal und dies in business class!!!:aah ) Sie meint, sie brauche momentan kein festes, männliches Anhängsel, das sie nach allen Seiten einschränke. Grundsätzlich hat sie Recht, denn auf diese Art und Weise wird sie nie in die Lage kommen, festzustellen, sie habe in jungen Jahren etwas verpasst.
Zudem ist sie momentan an einer relativ anspruchsvollen Weiterbildung, die sie auch noch tüchtig auf Trab hält.

@Wiesel: was meinst Du mit *SFG*?? (evtl. SauFreches Grinsen)? *LOL*
Grüsse

Operator

Operator

Gibt das immer noch bei der SWISS, dass Mitarbeiter so günstig fliegen dürfen! In den Medien wurde nämlich dieses Privileg abgestritten! Da sich einige Leute mit diesem Dienst bei der alten Swissair bereichert haben! :D

M

MGWIESEL

@Uese ja genau das hab ich damit gemeint *GG* :-)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Operator

Die Flugvergünstigungen gibt es nach wie vor für das Personal. Allerding ist der Kreis der mitprofitierenden Verwandten und Freunde reduziert worden.

@Wiesel

Gut geraten, gelle! (man kennt doch seine Pappenheimer)

Thema:

Die Wahrheit schmerzt

Die Wahrheit schmerzt - Ähnliche Themen

• USB-Anschluss: Hardware sicher entfernen - Mythos oder Wahrheit?

USB-Anschluss: Hardware sicher entfernen - Mythos oder Wahrheit?: Wer einen USB-Stick oder eine externe Festplatte nutzt, zieht den Stecker oftmals ohne vorherige Schritte aus der Buchse. Dabei gibt es doch extra...
  • Channel 9: Sagt Ihr Server die Wahrheit?

Channel 9: Sagt Ihr Server die Wahrheit?: In einer <a href="http://channel9.msdn.com/Shows/Data-Exposed/7-Ways-Your-Server-is-Lying-To-You" target="_blank">neuen Ausgabe der "Data...
  • Ölwechsel, Wein & Wahrheit

Ölwechsel, Wein & Wahrheit: Ölwechsel - Männer & Frauen Wein & Wahrheit
  • PC-Mythen im Wahrheits-Check

PC-Mythen im Wahrheits-Check: Computer werden schneller, wenn man Windows alle paar Jahre neu installiert, Notebook-Akkus bleiben im Kühlschrank länger frisch und gegen Kratzer...