Die vielen Windows 10-Threads nerven ...

Diskutiere Die vielen Windows 10-Threads nerven ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ... tierisch !
gman24

gman24

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
... tierisch !

BloodyEyes.jpg
 
Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
Hier 5 Euro, geh zu deinem Friseur, das hier ist ein Win Forum.
 
gman24

gman24

Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
das wird es sein. win 10 ist gewissermassen ne verheissung für legastheniker und analphabeten mit dem ganzen brimborium, der jedem ernstzunehmenden user die verzweiflungstränen in die augen treibt ...

waren das noch zeiten auf der dos-ebene. seit krethi und plethi an der digitalen welt teilhaben wollen, geht alles den bach runter ...
 
DonJean

DonJean

Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
30
Standort
Ost-Westfalen
Da zwingt dich doch aber keiner das zu lesen, noch dazu, das WinBoard noch zu besuchen.

Sorry, aber mit einem deplatzierten Gemecker samt "Früher war alles besser, aber die User, die den heutigen Standard benutzen sind alle ***..." erreichst du hier eh nichts. Schau doch mal nach einem reinen Dos-Forum, dort wirst du sicherlich unendlich glücklich und kannst dich in der wohlig-warmen Atmosphäre der Zeit, der du so zugeneigt bist, gut fühlen. Aber auch da gewinnst du mit deinem Gemecker über die anderen User da draußen, die viel zu Win 10 lesen/schreiben, mit Sicherheit keinen Blumentopf...
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ein bisschen muss ich ihm aber RECHT geben!
Man meint, dass keiner Google hat und mit Windows 10 das erste Windows-Betriebssystem erfunden wurde!
Nach 30 Jahren Microsoft braucht man wirklich nicht für jeden "Furz" eine neue Anleitung.

Und Suchfunktionen sind generell einfach nur eine Erfindung die man nicht nutzen sollte ???
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.784
Standort
Thüringen
Und Suchfunktionen sind generell einfach nur eine Erfindung die man nicht nutzen sollte ???
Wenn das alle machen würden gebe es die diversen Foren nicht mehr.Scheint also doch nicht sooo einfach zu sein für Otto Normalo....
 
Thema:

Die vielen Windows 10-Threads nerven ...

Die vielen Windows 10-Threads nerven ... - Ähnliche Themen

  • Viele probleme mit Windows

    Viele probleme mit Windows: Guten Tag. Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor 3 tagen ein Pc gekauft und er hat auch soweit ohne probleme und gut funktioniert. Ab...
  • Windows 10 Konverter für viele Einheiten nutzen? So einfach geht es mit dem Windows 10 Rechner!

    Windows 10 Konverter für viele Einheiten nutzen? So einfach geht es mit dem Windows 10 Rechner!: Wenn es um Umrechnung verschiedene Werte geht suchen User viele gerne schnell Online nach einem Konverter. Ein Tool zum Einheiten umrechnen hat...
  • Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen

    Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen: Gründe für die Nutzung einer TTS Anwendung (Text-To-Speech) kann es viele geben sei es, weil man darauf angewiesen ist oder, weil man sich zum...
  • Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803

    Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit oben genanntes Problem zu lösen. Bei mehreren Kunden gibt es seit dem Windows 10 Update 1803...
  • 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10. Wie bekomme ich es endlich nach vielen Wochen Frust insta

    2018-04 Kumulatives Update für Windows 10. Wie bekomme ich es endlich nach vielen Wochen Frust insta: Hallo, ich benutze Microsoft Windows 10, Version 1511 (Build 10586.164) und bin seit vielen Wochen über "2018-04 Kumulatives Update für Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben