die Verpackungen :-)

Diskutiere die Verpackungen :-) im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; :sing
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Oft hält bei näherer Prüfung leider der Inhalt nicht,
was die aufgemotzte Verpackung Dir verspricht... :D :D :hehe

(ist nicht nur bei software so) :pfeifen

schönes week-end

M

Matrix

Hi all
Hmmm @Uese sorry , möchte dir nicht ans Bein pinkeln aber an diesen Verpackungen sehe ich jetzt nichts aufgemotztes!!! :sleepy

Ganz im Gegenteil; Ich finde das Layout geradezu billig und langweilig. Was besseres als ein Logo und ein paar Wörter in Arial-Schrift ist denen nich eingefallen?! :wut :knall
Auch allen ein schönes Weekend... :devil

M

Matrix

@Pascal
Läuft eigentlich die 2003er "problemlos" sprich; ist sie schon einigermassen ausgereift, oder besitzt sie noch so lästige Kinderkrankheite? :nixweis
(Ein Arbeitskollege hat mich drum eben gerade gefragt, er interessiert sich dafür)

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

naja im grunde genommen ist sie ausgereift, kleine fehler sind natürlich nach wie vor enthalten. Als ich mal einige ous und benutzer incl. gruppenrichtlinien angelegt habe, konnten sich die benutzer nicht am netzwerk anmelden. erst nach deaktivierung der gpos konnten sie sich anmelden, danach gpos wieder aktiviert und es klappte danach komischerweise auch noch. :nixweis

@pascal

nur wegen der Schattenkopien würde ich nicht upgraden oder migrieren. Dafür haste ja raid. Der Aufwand ist zu gross. Meine Überlegung zu wechseln wären eher das nachträgliche umbenennen des Domänen-Netbios-Namens, bessere Kerberos-Authentifizierung, etc.

greetz
gnoovy

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
@Matrix

bisher habe ich noch keine schwerwiegende fehler festgestellt und ich teste schon eine ganze weile. werde dieses wochenende meine umgebung zuhause auf 03 migrieren, dann kommen die fehler shcon :D

@Gnoovy
nur wegen der Schattenkopien würde ich nicht upgraden oder migrieren. Dafür haste ja raid.
FALSCH! Mit Shadow Copy kannste gelöschte Dateien wiederherstellen anstatt dauernd den Tapes anzurennen. RAID nützt die da gleich '0'!!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Matrix

OK, kein Problem. Es ging mir eigentlich gar nicht so sehr um diese Verpackungen. Das ist offenbar der Designer letzter Schrei; zurück zum Klaren / Einfachen. :unsure Vielmehr musste ich dazu einen doofen Spruch loswerden. :pfeifen

Ansonst darfst Du mir schon ans Bein pinkeln, ich pinkle ganz einfach zurück :hehe

schönes week-end

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Neue Methode, einen Beitrag zu editieren und dann erscheint er doppelt :nixweis

Operator

Operator

Wie sieht eigentlich die Cluster-Funktion bei Windows 2003 aus? Wir wollen vielleicht unseren NT4-Cluster mit SQL7 gleich auf W2003, anstatt auf W2k migrieren....

Thema:

die Verpackungen :-)

die Verpackungen :-) - Ähnliche Themen

• Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go (erste Generation) in der Originalverpackung innerhalb eines...
  • Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur...
  • AMD Ryzen Threadripper - ein erster Ausblick auf die Retail-Verpackung - UPDATE III

AMD Ryzen Threadripper - ein erster Ausblick auf die Retail-Verpackung - UPDATE III: Über seinen Twitter-Account hat AMD schon einen ersten Ausblick auf die Retail-Verpackungen der HEDT-Prozessoren der Ryzen-Threadripper-Familie...
  • Problem "Bildschirmpräsentation für CD verpacken"

Problem "Bildschirmpräsentation für CD verpacken": Hallo zusammen, ich nutze Office365 und habe Probleme ppt Dateien in denen auf Excel Dateien verlinkt wird so zu verschicken, dass die richtige...