Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1

Diskutiere Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem Rechner wird angezeigt das die W-Lan Verbindung eingeschränkt ist, in der Leiste unten ist aber kein gelbes Warnzeichen!? Kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, auf meinem Rechner wird angezeigt das die W-Lan Verbindung eingeschränkt ist, in der Leiste unten ist aber kein gelbes Warnzeichen!?

Kann das ein Anzeigefehler in Windows sein? da laut Speedtester alles OK ist!

Thema:

Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1

Die Verbindung ist eingeschränkt! Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz
  • Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen

Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen: Mit den Samsung Galaxy Note 10 Modellen wollen Samsung und Microsoft die Zusammenarbeit noch ein wenig weiter ausbauen und den Austausch von Daten...
  • Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr

Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr: Hallo, nach Upgrade von 1803 auf 1903 läßt sich mein externer Fileserver nicht mehr ansprechen, obwohl ich bei den Features SMB 1 reaktiviert...
  • Verbindung mit dem Internet

Verbindung mit dem Internet: hallo ich habe folgendes Problem/Frage + seit ungefähr einer Woche kann ich kein spiel mehr online spielen obwohl ich mit dem Internet verbunden...
  • Keine WLAN-Verbindung vom Rechner zum Beamer

Keine WLAN-Verbindung vom Rechner zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...