Die USB Geschwindigkeit bei Windows 8

Diskutiere Die USB Geschwindigkeit bei Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kennt jemand ein gutes Softwareprogramm mit dem es möglich ist einen Benchmark für USB-Sticks durchzuführen? Ich würde gerne wissen, zu welcher...
D

Derek

Gast
Kennt jemand ein gutes Softwareprogramm mit dem es möglich ist einen Benchmark für USB-Sticks durchzuführen? Ich würde gerne wissen, zu welcher Geschwindigkeit ein USB Stick, gerade wenn es sich um größere Datenmengen handelt gelesen werden können. Dabei ist mir wichtig, dass das Programm möglichst zuverlässig ist und bis ins kleinste Detail angibt wie viel Megabyte innerhalb einer Sekunde gelesen werden können. Kennt ihr Tools oder Programme die man dafür nutzen kann?

Thema:

Die USB Geschwindigkeit bei Windows 8

Die USB Geschwindigkeit bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Geschwindigkeit von USB-Stick messen - so funktioniert es ohne Drittanbietertools

Geschwindigkeit von USB-Stick messen - so funktioniert es ohne Drittanbietertools: Häufig hat man gleich mehrere USB-Sticks in Verwendung. Um nun herauszufinden, welcher davon der Schnellste ist, um so größere Dateien noch...
  • Geschwindigkeit von USB-Festplatte feststellen

Geschwindigkeit von USB-Festplatte feststellen: Ich habe eine externe USB-Festplatte, die mir sehr langsam vor kommt. Darum würde ich mir gerne eine Festplatte mit USB 3.0 kaufen, weiß aber...
  • USB 3.0: so lässt sich die Geschwindigkeit steigern

USB 3.0: so lässt sich die Geschwindigkeit steigern: In der Theorie ist USB 3.0 rund 10 mal schneller als sein Vorgänger USB 2.0, in der Praxis werden bis zu 5 mal höhere Geschwindigkeiten bei der...
  • USB 3.0 künftig mit doppelter Geschwindigkeit

USB 3.0 künftig mit doppelter Geschwindigkeit: Die USB 3.0 Promoter Group, die aus den Unternehmen Hewlett-Packard, Intel, Microsoft, Renesas Electronics, ST-Ericsson und Texas Instruments...
  • USB 3.0 Western Platte Geschwindigkeit okay?

USB 3.0 Western Platte Geschwindigkeit okay?: Western Digital My Book Essential USB 3.0 2TB Hallo, Oben steht mein Festplatten Modell, und wenn ich eine etwas großere Datei auf meine meine...